EXPLORER PRO 26

momentan nicht lieferbar

Gewicht: 1250 g
Maße: 19 x 27 x 48 cm
Art. Nr. 100211100
Farbe: Black
Volumen: 26 l
EXPLORER PRO 26
Der EXPLORER PRO 26 ist der ideale Tourenrucksack für kürzere Rückenlängen. Durch genug Stauraum und durchdachtes Taschenmanagement findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Das AIR FLOW CONTACT SYSTEM System mit maximaler Belüftung und absoluter Lastneutralität bietet überragenden Tragekomfort.

  • Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING
  • EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL mit großen Reißverschlussfächern
  • ROLLBARES BODENFACH zur Aufteilung des Innenraums oder Anpassung des Volumens
  • Inklusive separatem WASH POUCH Für Rückenlängen von 38 bis 43 cm
Highlights // Features
TRENDING //
Dazu passt:

Dazu passt:

HYDRATION BLADDER 2 Robuste Trinkblase mit 2 Liter Fassungsvermögen für den Rucksack
Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload Fact-Sheet

35,00 € (inkl. MwSt.)
TOOL POUCH Wasserresistente Multifunktions-Tasche im handlichen Format
Wasser resistente Multifunktionstasche im handlichen Format für Werkzeug, Ladekabel, Tablets, Adapter u.v.m.Größe M passt für Werkzeugfächer aller PROTECTOR BACKPACKS ab 16 l (M/L), BACKPACKS ab 12 l Wasserfestes, robustes Außenmaterial Doppelseitig nutzbar, inside-out Nutzung für Schnellzugriff möglich

35,00 € (inkl. MwSt.)
EXPLORER PRO 30 Vielseitiger MTB-Rucksack mit viel Stauraum und optimaler Lastverteilung
Der EXPLORER PRO 30 ist ein vielseitiger Tourenrucksack für grenzenlose Bike Abenteuer. Durch genug Stauraum und durchdachtes Taschenmanagement findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Das AIR FLOW CONTACT SYSTEM System bietet durch maximale Belüftung und absolute Lastneutralität in jeder Situation überragenden Tragekomfort. Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL mit großen Reißverschlussfächern ROLLBARES BODENFACH zur Aufteilung des Innenraums oder Anpassung des Volumens Inklusive separatem WASH POUCH Für Rückenlängen von 44 bis 56 cm zum Sizeguide

180,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 18 Vielseitiger und technischer MTB-Rucksack mit optimaler Belüftung
Der STAGE 18 ist ein vielseitiger, technischer Tagesrucksack. Kennzeichen der Serie ist das BRACE LINK durch das sich die Schulterbreite des Trägers individuell anpasst. Die Nummer eins für alle, die in Sachen Tragekomfort und Rückenbelüftung keine Kompromisse eingehen. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide

140,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 12 Kompakter, top ausgestatteter MTB-Rucksack mit optimaler Belüftung
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide

130,00 € (inkl. MwSt.)

EXPLORER PRO 26

currently not available

Weight: 1250 g
Measures: 19 x 27 x 48 cm
Art. No. 100211100
Colour: Black
Volume: 26 l
EXPLORER PRO 26
For shorter torso lengths the EXPLORER PRO 26 is the perfect touring backpack option, for unlimited bike adventures. Enough storage space and elaborate compartment management allows everything to be exactly where you need it. The AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers an outstanding carrying comfort through maximum back ventilation and absolute load neutrality.

  • Neutral load transmission BODY HUGGING
  • EXTRA WIDE HIP WINGS with large zipper compartments
  • ROLL BOTTOM for internal separation or volume adjustment
  • Including separate WASH POUCH
  • For torso length from 38 to 43 cm
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

HYDRATION BLADDER 2 Robust 2-liter hydration bladder for backpacks
Colour: Carbon Grey | Volume: 2 l
The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload Fact-Sheet

€38.00 (incl. VAT)
TOOL POUCH Water-repellent multi-functional bag in a convenient format
Colour: Neon Blue | Size: M | Volume: 1 l
The TOOL POUCH is the travel companion for many different types of use. Our tool bag is just perfect for small items like chargers, adapters and all kinds of electronic devices.Water resistant, heavy-duty upper fabric Reversible, inside-out use option for quick access

€40.00 (incl. VAT)
Variants from €35.00 (incl. VAT)
EXPLORER PRO 30 Versatile MTB backpack with heaps of space and excellent load distribution
Colour: Black | Volume: 30 l
The EXPLORER PRO 30 is a versatile touring backpack for unlimited bike adventures. With enough room for storage and a dialed compartment management everything you’d need on tour has its space, exactly where you need it. The AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers an outstanding carrying comfort through maximum back ventilation and absolute load neutrality. Neutral load transmission BODY HUGGING EXTRA WIDE HIP WINGS with large zipper compartments ROLL BOTTOM for internal separation or volume adjustmentIncluding separate WASH POUCH For torso length from 44 to 56 cm to Sizeguide

€200.00 (incl. VAT)
STAGE 18 Versatile and technical MTB backpack with optimised ventilation
Colour: Copen Blue - Slate | Volume: 18 l
The STAGE 18 is a multi-faceted, technical daypack. The series is characterised by the BRACE LINK, which adapts to the wearer’s individual shoulder width. The best backpack for all those looking for ultimate carrying comfort and uncompromising back ventilation when riding their bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€155.00 (incl. VAT)