STAGE 6

Der extrem kompakte und superleichte STAGE 6 ist der perfekte Rucksack für Puristen, die beim Mountainbiken nur das absolut Nötigste dabeihaben möchten. Sein überarbeitetes AIR FLOW CONTACT SYSTEM gewährleistet in jeder Situation überragenden Tragekomfort. Wie? Durch einen satten, körpernahen Sitz, der dafür sorgt, dass beim Einsatz auf dem Trail nichts verrutscht, egal ob rasante Kurve oder verblockte Passage. Dazu kommen breite Belüftungskanäle und ein weitmaschiges, komfortables Mesh für effizienten Luftdurchlass. Seine geniale Passform wird durch den feinjustierbaren Brustgurt, die spezielle BODY HUGGING Konstruktion und den Hüftgurt optimiert. 

Für eine Extraportion Komfort sorgt eine verbesserte Positionierung der Nähte, beispielsweise an den Schultergurten, weil so weniger Reibung und Druckpunkte entstehen. Und dank des überarbeiteten BRACE LINK stellen sich die Schultergurte noch besser auf die individuelle Schulterbreite des Trägers ein für eine spürbare Entlastung von Schultern und Rücken. Zusätzlich ist dieses kleine Kraftpaket mit weiteren cleveren Features ausgestattet: WERKZEUGFACH, TRINKBLASENFACH, BRILLENFACH, NOTFALLPLAN, HELMHALTERUNG und SIGNALPFEIFE.

  • Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM
  • Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK 
  • WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF 
  • PFC-freie Ausrüstung
  • TRINKBLASENFACH für Blasen bis 2 l Volumen
Highlights // Features

WIR FEIERN 15 JAHRE EVOC!

15 Jahre EVOC bedeutet gleichzeitig 15 Jahre „Explore to ride“ – fünfzehn Jahre sind wir schon mit unseren Produkten auf Reisen, immer auf der Suche nach den besten Trails und Powder-Abfahrten. 

Die letzten fünfzehn Jahre haben wir nicht nur neue Produkte entwickelt, sondern auch unsere traditionelle Produkttechnologie stetig weiterentwickelt und sind stolz euch mit diesem bedeutsamen Jubiläum auch eine neue bedeutsame Technologie präsentieren zu können: das AIR FLOW CONTACT SYSTEM.

WEITERLESEN

TRENDING //
Dazu passt:
HYDRATION BLADDER 2 Robuste Trinkblase mit 2 Liter Fassungsvermögen für den Rucksack
Farbe: Carbon Grey | Volumen: 2 l
Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload FACTSHEET

40,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 6 + HYDRATION BLADDER 2 Kompakter MTB-Rucksack mit top Ausstattung inkl. 2L Trinkblase
Farbe: Light Olive - Olive | Volumen: 6 l
Der STAGE 6 ist ein technischer Bike-Rucksack mit umfangreicher Ausstattung – die ideale Wahl für kurze Enduro-Runden oder Manöver im Park. Das BRACE LINK ermöglicht frei bewegliche Träger die maximale Bewegungsfreiheit auf dem Bike bieten. inklusive HYDRATION BLADDER 2Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat)zum Sizeguide

140,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 6 Sehr kompakter MTB-Rucksack mit optimaler Belüftung
Farbe: Black | Volumen: 6 l
Der STAGE 6 ist ein technischer Bike-Rucksack mit umfangreicher Ausstattung – die ideale Wahl für kurze Enduro-Runden oder Manöver im Park. Das BRACE LINK ermöglicht frei bewegliche Träger die maximale Bewegungsfreiheit auf dem Bike bieten. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat)zum Sizeguide

110,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 12 TEAM Kompakter, top ausgestatteter MTB-Rucksack mit anpassbaren Trägern
Farbe: Black - White - Neon Orange | Volumen: 12 l
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an.  Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide

145,00 € (inkl. MwSt.)

EPS ONLY

EVOC PARTNER STORE

Der EVOC Partner Store lässt das Herz eines jeden Bike-Fans höherschlagen. EVOC Partner Stores glänzen mit einer großen Auswahl an Modellen in vielen Farben und Größen:

Du kannst den Großteil unserer Kollektionen aus SNOW, BIKE, TRAVEL & PROTECTION WEAR bestaunen und auch direkt anprobieren. So findest du im Handumdrehen das perfekte Produkt für dich. Und falls Du Dir mal nicht ganz sicher bist, profitierst Du von der Beratungskompetenz des geschulten Personals unserer Fachhandelspartner: Sie werden Dir das für Dich passende Produkt präsentieren.

Zusätzlich erhältst Du in ausgewählten EVOC Partner Stores aktuell exklusiven Zugang zu unseren neuen und optimieren STAGE Rucksäcke und der HIP PACK PRO 3, die unser überarbeitetes AIR FLOW CONTACT SYSTEM integriert haben.

See you on the trails!

Jetzt Store finden


Hinweis: Am einfachsten filterst du nach unseren EVOC Partner Stores, in dem du ausschließlich das Häkchen "EVOC Partner Stores" aktivierst.

Lorem!
Impsum!

STAGE 6

The extremely compact and ultra light STAGE 6 is the ideal backpack for purists, who only want to bring the bare minimum on their mountainbike rides. Its revised AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers superior comfort in any situation. How? By providing a close and tight fit preventing the pack from shifting even in tight turns or gnarly sections. In addition, the backpack is equipped with wide ventilation channels and a wide-meshed back for highly efficient air circulation. Its ingenious fit is enhanced by the finely adjustable chest strap, the BODY HUGGING construction and the hip belt. 

The optimized positioning of the seams provides extra comfort by minimizing friction and pressure points in the shoulder straps, for example. And thanks to the revised BRACE LINK, the straps adapt even better to the individual shoulder anatomy of the wearer, minimizing the stress on shoulders and back. This little power pack is additionally equipped with the following clever features: TOOL COMPARTMENT, HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT, COMPARTMENT FOR GLASSES, EMERGENCY PLAN, HELMET HOLDER and SIGNALING WHISTLE.

  • AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation
  • BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps
  • TOOL COMPARTMENT with quick side access
  • HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT for bladders with up to 2l
  • PFC free finishing
Highlights // Features

WE CELEBRATE 15 YEARS OF EVOC!

15 years of EVOC is synonymous with 15 years of “Explore to ride“ - for fifteen years now, we have been traveling the globe with our products, constantly on the search for the best trails and powder runs. 

For the past fifteen years, we have not only developed new products, but also continuously honed our traditional product technology and are proud to be able to present you with yet another piece of landmark technology on this important anniversary: the new AIR FLOW CONTACT SYSTEM.

MORE

TRENDING //
You may also like:
HYDRATION BLADDER 2 Robust 2-liter hydration bladder for backpacks
Colour: Carbon Grey | Volume: 2 l
The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload FACTSHEET

€40.00 (incl. VAT)
STAGE 6 + HYDRATION BLADDER 2 Compact MTB backpack with high-end features and a 2l hydration bladder
Colour: Light Olive - Olive | Volume: 6 l
The STAGE 6 is a technical bike backpack with numerous features and details, making it the perfect choice for short enduro rides or manoeuvres in the park. The BRACE LINK provides freely moving shoulder straps for maximum mobility on your bike. HYDRATION BLADDER 2 includedAIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€140.00 (incl. VAT)
STAGE 6 Very compact MTB backpack with optimised ventilation
Colour: Black | Volume: 6 l
The STAGE 6 is a technical bike backpack with numerous features and details, making it the perfect choice for short enduro rides or manoeuvres in the park. The BRACE LINK provides freely moving shoulder straps for maximum mobility on your bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€110.00 (incl. VAT)
STAGE 12 TEAM Compact, well-equipped MTB backpack with adaptable straps
Colour: Black - White - Neon Orange | Volume: 12 l
With the STAGE 12 you get a compact technical daypack with excellent features. It’s the number one pack for those looking to ride their bike with little equipment but uncompromising carrying comfort. Extra convenience comes with the freely moving BRACE LINK that allows the shoulder straps to adapt to the individual shoulder width of the wearer. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€145.00 (incl. VAT)

EPS ONLY

EVOC PARTNER STORE

The EVOC Partner Store makes any bike fan’s heart beat faster. EVOC Partner Stores exhibit a wide variety of models in various colours and sizes:

You can find the majority of our products from the SNOW, BIKE, TRAVEL & PROTECTION WEAR ranges and try them out on the spot. This will help you find the perfect product for you right away. However, if you’re not entirely sure, the competence of the trained sales staff at our partner retailers’ is an additional benefit. They will offer you the product that suits your exact needs.

Currently, you get exclusive access to our new and optimized STAGE backpacks and the HIP PACK PRO 3, which have integrated our revised AIR FLOW CONTACT SYSTEM, in selected EVOC Partner Stores.

Find a store now 


Advice: The easiest way to filter for our EVOC Partner Stores is to check the 'EVOC Partner Stores' box only.

Lorem!
Impsum!