PADDED BIKE RUG

Art. Nr. 100524100
Farbe
Gewicht 900 g
Maße 75 x 158 x 2 cm
Das PADDED BIKE RUG ist ein gepolsterter Transportschutz und Abstandhalter für alle Bike-Typen. Perfekter Schutz von Fahrradrahmen, Laufrädern und anderen Komponenten.

  • Passt für: Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, DH- und 29’’ Bikes
  • Schmutzschutz (Innenseite)
  • Kompressionsriemen

für dich

Dazu passt:

Multifunktionaler BIKE STAND zum Transport des Bikes in unserer BIKE TRAVELBAG und BIKE TRAVEL BAG PRO. Unterschiedliche Aufnahmen ermöglichen die Befestigung verschiedener Bike -Typen und Standards. Passt für alle BTB, BTB PRO und BTB XL Passt für Enduro, Rennrad, XC-, FR- oder Downhill Bike Befestigung für: Vorderachse (QR 5mm, Steckachse: 12/15/20 mm, Boost), Hinterachse (QR 5 x 130mm, Steckachse: 12 x 135/142/148/150/157 mm Boost)Maximaler Radstand 130 cm (Durch Zweistufen-System anpassbar auf 124 cm Radstand und damit für alle bisherigen BTB/BTB PRO´s passed)
BIKE STAND
Das FRAME PAD schützt den Rahmen deines Fahrrads vor Kratzern und anderen Transportschäden. Passt bis zu einer Steuerrohrlänge von 26 cm Montage mit Steckschliessen (Buckles) Stufenlose Höhenverstellung
FRAME PAD
Der ROAD BIKE ADAPTER DISC dient zum Verpacken von Rennrädern in unseren BIKE TRAVEL BAG und BIKE TRAVEL BAG PRO. Geeignet für: Rennrad, Triathlonrad Packposition optimiert Nicht in Kombination mit ROAD BIKE STAND und BIKE STAND zu verwenden!
ROAD BIKE ADAPTER DISC
Die BIKE TRAVEL BAG ist unsere seit Jahren bewährte Lösung für den Transport von nahezu jedem Fahrradtyp. Dabei vereint sie als Hybridlösung die besten Eigenschaften eines Hartschalenkoffers mit denen einer weichen Tasche. Passt für: Enduro, Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, oder DH, < 29 Bikes Für den Transport von Renn- und Triathlonrädern benötigst du einen ROAD BIKE ADAPTER, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND oder BIKE STAND SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCK Innenmaß: 130 x 27 x 80 cmZusammenfaltbar: 136 x 39 x 25 cmMaximaler Radstand: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an.  Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 12 TEAM
Der STAGE 18 ist ein vielseitiger, technischer Tagesrucksack. Kennzeichen der Serie ist das BRACE LINK durch das sich die Schulterbreite des Trägers individuell anpasst. Die Nummer eins für alle, die in Sachen Tragekomfort und Rückenbelüftung keine Kompromisse eingehen. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 18

PADDED BIKE RUG

Colour
Weight 900 g
Measures 75 x 158 x 2 cm
The PADDED BIKE RUG is a padded transport protection mat and spacer for all bike types. Perfect bike frame protection - also for wheels and other components.

  • Fits: road bike, triathlon bike, XC-, FR-, downhill, 29“ bikes
  • Dirt protection (inside)
  • COMPRESSION STRAPS

for you

Multifunctional BIKE STAND for transporting your bike in our bike bags BIKETRAVEL BAG, BIKE TRAVEL BAG XL and BIKE TRAVEL BAG PRO. Various mounting options enable the fastening of different bicycle types and bike sizes.Fits into all BTB, BTB PRO und BTB XL Fits: road bike, triathlon bike, XC-, FR-, downhill bike Fixation for: Front axle (QR 5 mm, Thru axle: 12/15/20 mm, Boost), Rear axle (QR 5 x 130 mm, Thru axle: 12 x 135/142/148/150/157 mm, Boost) Maximum wheel base: 130 cm (length adjuster to max wheel base: 124 cm to fit into all previous BIKE TRAVEL BAG models)
BIKE STAND
The FRAME PAD protects the bike frame from scratches and other transport damage.Fits for head tube length up to 26 cm Fixation for: Handle bar Continuous height adjustment
FRAME PAD
The ROAD BIKE ADAPTER (DISC) is used for packing road bikes in our bike bags BIKE TRAVEL BAG and BIKE TRAVEL BAG PRO.Fits: road bike, triathlon bike Packing position optimized Not to be used in combination with BIKE STAND
ROAD BIKE ADAPTER DISC
For many years the BIKE TRAVEL BAG is our approved solution for transporting almost any type of bike. As a hybrid construction it combines the advantages of a hard shell case with the properties of a soft bag. Fits most: Cross Country-, All Mountain-, Enduro-, Freeride-, Downhill-Bikes up to 29“, Gravel-, Road-, and Triathlon-Bikes For safe transport of road bikes and triathlon bikes, you need the ROAD BIKE ADAPTER DISC, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND or BIKE STAND SKATE WHEEL, REPLACEABLE MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCKInside dimensions: 130 x 27 x 80 cmCollapsible: 136 x 39 x 25 cmMaximum wheel base: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
With the STAGE 12 you get a compact technical daypack with excellent features. It’s the number one pack for those looking to ride their bike with little equipment but uncompromising carrying comfort. Extra convenience comes with the freely moving BRACE LINK that allows the shoulder straps to adapt to the individual shoulder width of the wearer. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 12 TEAM
The STAGE 18 is a multi-faceted, technical daypack. The series is characterised by the BRACE LINK, which adapts to the wearer’s individual shoulder width. The best backpack for all those looking for ultimate carrying comfort and uncompromising back ventilation when riding their bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 18