Farbe
Volumen
Gewicht 2400 g
Maße 52 x 30 x 17 cm
Vollausgestatteter Kamerarucksack für Profi- und Amateur Fotografen im Sportbereich. 

  • Perfekter Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem, längenverstellbaren Hüftgurt
  • Zusätzliche Fächer für persönliche Dinge, Kleinteile, Lawinenausrüstung, Laptop, Trinkblase

Highlights //

  • RAIN COVER

    Regenhülle

für dich

Dazu passt:

Vollausgestatteter Kamerarucksack für die gesamte Sportfotografie Profiausrüstung. Perfekter Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem, längenverstellbaren HüftgurtVerstärkter Boden mit Gummifüßen und solider Tragegriff vereinfachen die Handhabung in schwierigem Gelände
CP 35
Leichter Kamerarucksack für Profis und ambitionierte Amateursportfotografen.Zusätzlich praktischer seitlicher Schnellzugriff auf die Kamera Perfekte Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem Hüftgurt
CP 18
Kompakter Fotoblock für den sicheren Kameratransport, den du separat oder im Rucksack nutzen kannst. T-ZIPPER PULLER vereinfachen die Bedienung auch einhändigDer Kamerablock lässt sich als zusätzliches Aufbewahrungselement und Transportschutz einsetzen und mit vielen EVOC Rucksäcken für Fotoabenteuer kombinieren.
CB 6
Kompakter Fotoblock für den sicheren Kameratransport, den du separat oder im Rucksack nutzen kannst. T-ZIPPER PULLER vereinfachen die Bedienung auch einhändigDer Kamerablock lässt sich als zusätzliches Aufbewahrungselement und Transportschutz einsetzen und mit vielen EVOC Rucksäcken für Fotoabenteuer kombinieren
CB 3
Sehr leichter und kompakter Systemkamerarucksack für uneingeschränkte Bike Touren.Gute einfache Organisation durch komplett aufklappbares KamerafachJederzeit griffbereite Kamera dank integriertem SeitenzugriffOptimale Luftzirkulation am Rücken dank AIRFLOW CONTACT SYSTEMIdeal beim Mountainbiken oder für den Bergsport
STAGE CAPTURE 16
Gut geschützter Rolltop Sportkamerarucksack für DSLR und Systemkameras für ambitionierte Sportfotografen, die gerne mit leichtem Gepäck reisen.Mit einem Handgriff zum geräumigen Tagesrucksack dank Reißverschluss-Trennwand im HauptfachSehr komfortabel durch ergonomisches Tragesystem und optimale Belüftung Laptop oder Trinkblase – je nach Einsatzzweck immer mit dabeiOrganisationsfach mit Schnellzugriff für Speicherkarten oder die Wanderkarte
PHOTOP 22

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 2400 g
Measures: 17 x 52 x 30 cm
Art. No. 501311100
Colour: Black
Volume: 26 l
CP 26
Fully-fitted camera backpack for professional and amateur sports photographers.

  • Perfect positioning on your back and optimal air circulation thanks to the ergonomic carrier system with flexible, length-adjustable hip belt
  • Additional compartments for personal items, small parts, avalanche equipment, a laptop and a hydration bladder
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

CP 35 Fully-equipped, hand-luggage sized professional camera backpack with perfect fit
Colour: Black | Volume: 35 l
Fully-fitted camera backpack that holds the entire professional sports photography kit. Perfect positioning on your back and optimal air circulation thanks to the ergonomic carrier system with flexible, length-adjustable hip belt Reinforced base with rubber feet and solid carrying handle make handling easier on difficult terrain

€370.00 (incl. VAT)
CP 18 Lightweight camera backpack for sports photographers with a snug fit
Colour: Heather Gold | Volume: 18 l
A lightweight camera backpack for professionals, as well as ambitious amateur sports photographers.With rapid access to the camera from the side as a further practical feature Perfect positioning on your back and optimal air circulation thanks to the ergonomic carrier system with flexible, length-adjustable hip belt

€270.00 (incl. VAT)
CB 6 Compact camera bag for use in a backpack or separately
Colour: Heather Gold | Volume: 6 l
Compact photo block for transporting your camera securely, which can be used separately or in the backpack. T-shaped zip tags mean you can zip up/unzip one-handedlyThe camera block can be used as an additional storage unit and as transport protection, and can be combined with many EVOC backpacks for exciting photography adventures

€65.00 (incl. VAT)
CB 3 Small bag for transporting a camera in a backpack or separately
Colour: Heather Gold | Volume: 3 l
Compact photo block for transporting your camera securely, which can be used separately or in the backpack. T-shaped zip tags mean you can zip up/unzip one-handedly. The camera block can be used as an additional storage unit and as transport protection, and can be combined with many EVOC backpacks for exciting photography adventures.

€55.00 (incl. VAT)