Farbe
Größe
Volumen
Gewicht 1100 g
Maße 28 x 55 x 9 cm
Offizieller Verkaufsstart: März 2021
Schon jetzt exklusiv in den EVOC PROGRAM STORES erhätlich!

FINDE EINEN EVOC PROGRAM STORE

High-End-Performance bei minimalem Gewicht: Der Protektor-Rucksack mit Next-Level-Schutzfunktion sorgt mit seiner sportlich-kompakten Passform und kompromisslosem Halt für höchste Performance und maximalen Tragekomfort. Ideal für Tagestouren oder ausgedehntes Trailriding.



Highlights //

  • RAIN COVER

    Regenhülle

für dich

Dazu passt:

Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
Offizieller Verkaufsstart: März 2021Schon jetzt exklusiv in den EVOC PROGRAM STORES erhätlich!FINDE EINEN EVOC PROGRAM STORE Ein cleaner Look und maximale Funktionalität definieren unser Aushängeschild einer neuen Generation von Protektorrucksäcken: Die ultimative Kombination aus höchstem Schutz, geringem Gewicht und kompromisslosem Sitz hält ambitionierten Athleten auf längeren Touren den Rücken frei. LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (Level 2) mit FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTExtrem leicht - nur 1070 g (Größe S/M) 1170 g (L/XL)EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL und AIRO FLEX-Hüftgurt für optimalen Sitz (BODDY HUGGING) Dank BRACE LINK-Elementen an den Schultergurten passen sich die Rucksackträger der individuellen Schulterbreite an. WERKZEUGFACH lässt sich auch mit Handschuhen einhändig öffnen und schließen. TRINKBLASENFACH bis 3lzum SizeguideDownload ManualDownload TÜV Zertifikat
TRAIL PRO 26
Offizieller Verkaufsstart: März 2021Schon jetzt exklusiv in den EVOC PROGRAM STORES erhätlich!FINDE EINEN EVOC PROGRAM STORESuperleichte High-End-Performance in kompaktester Form: Die ultimative Kombination aus höchstem Schutz und optimalem Rückenhalt macht ihn zum perfekten Protektorrucksack für ambitioniertes Trailriding oder den Renneinsatz. LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (Level 2) mit FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT Extrem leicht - nur 900 g (Größe S/M) 1000 g (L/XL) EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL und AIRO FLEX Hüftgurt für optimalen Sitz (BODDY HUGGING) TRINKBLASENFACH bis 3l Dank BRACE LINK Elementen an den Schultergurten passen sich die Rucksackträger der individuellen Schulterbreite an. WERKZEUGFACH lässt sich auch mit Handschuhen einhändig öffnen und schließen.zum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
TRAIL PRO 10
Der FR ENDURO 16 vereint 16 Liter Volumen mit einem integrierten Rückenprotektor. Der ideale Fahrradrucksack für Enduro-Rennen oder Touren.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption XC/DH-Helm-Halterung, Protektoren (verstaubar) WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT zum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR ENDURO 16
Der FR TRAIL 20 präsentiert sich als Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine optimierte Passform machen ihn zu einem absolut verlässlichen Begleiter auf jeder Mountainbike Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL 20
Optimiert für den Enduro-Bereich ist der FR ENDURO BLACKLINE der ideale Protektor Rucksack für anspruchsvolle Bike-Touren und -Trails.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% SchockabsorptionMaximale Rückenbelüftung dank LITESHIELD SYSTEM AIRWERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar)FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR ENDURO BLACKLINE 16

Colour
Size
Volume
Weight 1100 g
Measures 28 x 55 x 9 cm
Official sales launch: March 2021
Exclusive availability in our EVOC PROGRAM STORES now!

Find a EVOC PROGRAM STORE

High-end performance at minimal weight: this protector backpack with next-level protective functions, its compact design and uncompromising fit provides highest performance and maximum comfort. It’s ideal for day tours or extensive trail riding.


Highlights //

  • RAIN COVER

for you

The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
Official sales launch: March 2021Exclusive availability in our EVOC PROGRAM STORES now!Find a EVOC PROGRAM STOREA clean look and maximum functionality are what defines the figurehead of a new generation of protector backpacks: it incorporates the ultimate combination of highest degree of protection, low weight and uncompromising fit and literally as well as figuratively has ambitious athletes’ back on longer tours. LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (level 2) with FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT Extremely lightweight - only 1070 g (Size S/M) 1170 g (Size L/XL)EXTRA WIDE HIP WINGS and AIRO FLEX hip belt provide optimum fit with BODDY HUGGING The BRACE LINK elements enable the shoulder straps to be adjusted to the individual shoulder width The TOOL COMPARTMENT can be opened and closed with one hand, even with gloves HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3lto SizeguideDownload Manual
TRAIL PRO 26
Official sales launch: March 2021Exclusive availability in our EVOC PROGRAM STORES now!Find a EVOC PROGRAM STORESuper-light high-end performance with the most compact design: the ultimate combination of highest protection and perfect fit make it the ideal protector backpack for ambitious trail riding or racing. LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (level 2) with FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTExtremely lightweight - only 900 g (Size S/M) 1000 g (Size L/XL)EXTRA WIDE HIP WINGS and AIRO FLEX hip belt provide optimum fit with BODDY HUGGINGThe BRACE LINK elements enable the shoulder straps to be adjusted to the individual shoulder widthThe TOOL COMPARTMENT can be opened and closed with one hand, even with glovesHYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3lto Sizeguide
TRAIL PRO 10
The FR ENDURO 16 backpack combines 16 litres of capacity with an integrated back protector. This makes the pack the perfect blend for enduro races and bike tours. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR ENDURO 16
The FR TRAIL 20 comes as a daypack with integrated back protector. 20 litres of capacity and an ergonomic fit make the backpack an absolutely reliable partner on a bike tour. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL 20
Optimised for enduro use, the FR ENDURO BLACKLINE is the pack of choice for demanding bike tours and trails. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorptionLITESHIELD SYSTEM AIR for maximum back ventilationTOOL COMPARTMENT (separate, wide swing-opening)FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR ENDURO BLACKLINE 16