TOP STARS WOMEN

Art. Nr. 701902210-M
Farbe
Größe
Mit dem mellierten Look und farblich abgesetzten Sternen, sticht das TOP STARS WOMEN aus jedem Kleiderschrank hervor. Der trendige lange Schnitt hebt das Top zusätzlich ab.

für dich

Dazu passt:

Das T-SHIRT LOGO WOMEN ist ein klassisches Baumwoll Shirt mit relaxtem Schnitt. Der EVOC Stern dient als Designelement auf der Rückseite.
T-SHIRT LOGO WOMEN
Hochfunktionelles Bike Trikot mit weiblicher Schnittführung, das dir höchsten Tragekomfort bietet. 100% Polyester Airbreath Mesh Bequemer Loose-Fit Schnitt Atmungsaktiv und schnelltrocknend Antibakteriell behandelt und dadurch geruchsneutralisierend
BIKE JERSEY WOMEN
Wohlfühl Tragekomfort bietet das HOODY JACKET WOMEN. Die Fleece ähnliche Innenseite sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, die Kapuze für einen lässigen Look und zusätzlichen Komfort.
HOODY JACKET WOMEN
Trägt sich wie ein T-Shirt, schützt wie ein Panzer: Ein nach innen verlegter, flexibler Hüftgurt sorgt dafür, dass der LITESHIELD PLUS-Rückenprotektor immer dort bleibt, wo er hingehört, und den Rücken in jedem Fall optimal schützt. Entnehmbarer LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (EN 1621-2, Level 2) Schützende EVA-Polster am oberen Rücken und SteißbeinGegen Geruchsbildung: Polygiene Odor Crunch behandelt MASCHINENWASCHBAR FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload Manual
PROTECTOR VEST WOMEN
Der FREERIDE TOUCH GLOVE ist unser Handschuh für den gröberen Einsatz im Freeride- und Downhill-Bereich. Sein tougher Look mit nach außen verlegten Nähten, wird technisch von speziell geformten SAS-TEC Protektoren an Fingerknöcheln aufgenommen und macht ihn so zum perfekten Handschutz für die schnellen Mountainbike Disziplinen.
FREERIDE TOUCH GLOVE
Der FR TRAIL WOMEN 20 präsentiert sich als Tagesrucksack fürs Bike mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine Passform, die auf die weibliche Anatomie abgestimmt wurde, machen ihn zu einem absolut verlässlichen Fahrrad-Rucksack für Frauen auf Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL WOMEN 20

Colour
Size
Featuring a mottled look and colour contrasting stars, the TOP STARS WOMEN stands out in any wardrobe. A trendy elongated silhouette gives the top even more edge.

for you

The T-SHIRT LOGO WOMEN is a classic cotton shirt with a loose fit, and features the EVOC star on the back as a design detail.
T-SHIRT LOGO WOMEN
Highly functional bike jersey with a women’s cut that offers you the highest degree of comfort. 100% Polyester Airbreath mesh Comfortable loose-fit cut Breathable and quick drying Antibacterial and therefore odor neutralising
BIKE JERSEY WOMEN
The HOODY JACKET WOMEN offers ultimate wearing comfort comes. A fleece-like inner lining provides a comfy feel, while the hood delivers a casual look and even more comfort.
HOODY JACKET WOMEN
Feels like a shirt, but protects like a armour: the interior belt ensures the LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR stays securely where it belongs, so it offers a maximum degree of back protection no matter what. Removable LITESHIELD PLUS BACK PROTECTOR (EN 1621-2, level 2) Protective EVA padding on the upper back and coccyx Adjustable AIROFLEX hip belt with anti-stick Velcro Odour prevention: treated with Polygiene Odor Crunch MACHINE WASHABLE FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto Sizeguide
PROTECTOR VEST WOMEN
Our FREERIDE TOUCH GLOVE is the number one glove for heavy-duty use in freeriding and downhill disciplines. It boasts a tough look, with seams that are positioned on the outside of the glove and complemented by specially shaped technical SAS-TEC protectors at the knuckles. Perfect hand protection for all fast mountain bike rides.
FREERIDE TOUCH GLOVE
The FR TRAIL WOMEN 20 comes as daypack with integrated back protector.20 litres of capacity and a fit that has been specially designed to adapt to the female anatomy make it an absolutely reliable partner on a bike tour. This makes it the perfect backpack for girls and women.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL WOMEN 20