Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Gewicht: 180 g
Maße: 10 x 26 x 11 cm
Art. Nr. 100608131
Farbe: Steel
SEAT PACK WP 2
Die SEAT PACK WP 2 ist eine leichte, absolut wasserdichte Satteltasche für zusätzlichen, kompakten Stauraum auf deinen Biketouren. Sie ist im Handumdrehen via Klettverschluss montiert, passt an so gut wie jede Sattelstütze und bietet mit ihrem anpassbaren Volumen Platz für Werkzeug, Regenjacke und Riegel. Dank des abriebfesten, schmutzabweisenden und wasserdichten Materials mit komplett verschweißten Nähten, musst du dir um die Inhalte auch bei Dauerregen und Matsch keinerlei Sorgen machen. Die große, einrollbare Taschenöffnung bietet leichten Zugriff und ermöglicht zusammen mit den Komprimierungsgurten eine optimale Kompression deines Equipments. So sitzt alles schön fest an Ort und Stelle und schwingt auch beim sportlichen Einsatz nicht hin und her.

  • Geeignet für Rennrad, Gravel- und Mountainbike
  • Für kurze Tagestouren
  • Robust, leichtgewichtig und absolut wasserdicht
  • Einfache Montage via Klettverschluss, kein Schrauben etc. notwendig
  • Hypalon-Verstärkung zum Schutz der Sattelstütze
  • Reflektierender Logo-Druck für erhöhte Sichtbarkeit
Highlights // Features
EVOC COMMUNITY //
USE #EVOCSPORTS AND GET FEATURED
TRENDING //
Dazu passt:

DAZU PASST:

SEAT PACK WP 4 Wasserdichte Satteltasche mit anpassbarem Volumen
Farbe: Steel
Die SEAT PACK WP 4 ist eine leichte, absolut wasserdichte Satteltasche für zusätzlichen, kompakten Stauraum auf deinen Biketouren. Sie ist im Handumdrehen via Klettverschluss montiert, passt an so gut wie jede Sattelstütze und bietet mit ihrem anpassbaren Volumen komfortabel Platz für Werkzeug, Regenjacke und Verpflegung. Dank des abriebfesten, schmutzabweisenden und wasserdichten Materials mit komplett verschweißten Nähten, musst du dir um die Inhalte auch bei Dauerregen und Matsch keinerlei Sorgen machen. Die große, einrollbare Taschenöffnung bietet leichten Zugriff und ermöglicht zusammen mit den Komprimierungsgurten eine optimale Kompression deines Equipments. So sitzt alles schön fest an Ort und Stelle und schwingt auch beim sportlichen Einsatz nicht hin und her. Geeignet für Rennrad, Gravel- und Mountainbike Für mittlere Tagestouren Robust, leichtgewichtig und absolut wasserdichtEinfache Montage via Klettverschluss, kein Schrauben etc. notwendig Hypalon-Verstärkung zum Schutz der Sattelstütze Reflektierender Logo-Druck für erhöhte Sichtbarkeit

60,00 € (inkl. MwSt.)
TOOLWRAP WP Wasserdichte Rolltasche für Tools und Pannensets
Farbe: Steel
Mit der kompakten und robusten TOOL WRAP WP Rolltasche hast du dein wichtigstes Werkzeug perfekt organisiert, geschützt und einsatzbereit beim Biken dabei. In drei Fächern sind Ersatzschlauch, Multitool, etc. übersichtlich verstaut und vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt. Die Tasche ist außerdem leicht zu reinigen, dank Klettverschluss einfach unter jedem Fahrradsattel montiert und überzeugt, wie alle EVOC BIKE PACKING-Taschen, durch ihren festen Sitz. Sicher zu fixierende Werkzeugtasche Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material mit verschweißten Nähten Reflektierender Logo-Druck für erhöhte Sichtbarkeit 3 Fächer für wichtigstes Werkzeug wie Ersatzschlauch, Reifenheber und Multitool Einfache Befestigung via Klettverschluss

35,00 € (inkl. MwSt.)
FRAME PACK WP M Wasserdichte Rahmentasche für Bike Packing
Farbe: Steel | Größe: M | Volumen: 3,5 l
Dein nächster Ride ist bereits geplant, aber du weißt nicht, wohin mit Regenjacke, Verpflegung und Co? Mit der praktischen FRAME PACK WP M Rahmentasche holst du das Maximum an Extrastauraum für jedes deiner Bike-Abenteuer raus, bei dem du ein bisschen mehr Ausrüstung dabeihaben möchtest. Sie ist leicht, einfach und fest an verschiedene Rahmenformen anzubringen und weder Regen, Matsch noch Schmutz können deinem Tascheninhalt auch nur im Geringsten etwas anhaben. Und das Beste: durch die gut erreichbaren, weit öffnenden Reißverschlüsse kommst du auch während der Fahrt jederzeit leicht an deine Sachen heran! Damit es keine Kratzer am Lack gibt, sind transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive und auch die Klettverschluss-Straps sind individuell zuschneidbar. Erhältlich ist die FRAME PACK WP in Größe S mit 1,5 Liter Packvolumen und in Größe M mit 3,5 Liter Volumen. Zwei Fächer ermöglichen optimale Organisation (flaches Seitenfach & geräumiges Hauptfach) Erhöhte Sichtbarkeit dank reflektierendem Logo-Druck Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material Verschweißte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse Transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive Klettverschluss-Straps individuell zuschneidbar

90,00 € (inkl. MwSt.)
Varianten ab 80,00 € (inkl. MwSt.)
TOP TUBE PACK WP Wasserdichte Oberrohrtasche mit leicht zugänglichem Stauraum
Farbe: Carbon Grey
Die robuste und wasserdichte TOP TUBE PACK WP Oberrohrtasche bietet praktischen und leicht zugänglichen Stauraum für all deine Essentials. Von Snacks, Tools, Sonnencreme bis hin zu Powerbank oder Handy ist hier alles in Reichweite und vor Regen und Schmutz sicher geschützt untergebracht. Dabei ist der Reißverschluss einhändig und damit auch während der Fahrt einfach zu bedienen. Die Tasche wird direkt hinter dem Vorbau auf das Oberrohr montiert. Du kannst sie entweder anschrauben, falls dein Bike über Aufnahmepunkte verfügt, oder mit den individuell zuschneidbaren Klettverschluss-Straps an das Oberrohr schnallen. Und damit Lack oder Carbon keine Scheuerstellen bekommen, werden transparente Rahmenschutz-Streifen gleich mitgeliefert.Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material Erhöhte Sichtbarkeit dank reflektierendem Logo-Druck Bolt-On-kompatibel oder Befestigung via Klettverschluss-Straps Verschweißte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse Transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive Klettverschluss-Straps individuell zuschneidbar Netzfächer rechts und links innen für optimale Organisation

40,00 € (inkl. MwSt.)

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 180 g
Measures: 10 x 26 x 11 cm
Art. No. 100608131
Colour: Steel
SEAT PACK WP 2
The SEAT PACK WP 2 is a lightweight, completely waterproof saddle bag for additional, compact storage on your bike tours. It is mounted very quickly with velcro straps, fits virtually any seat post and with the adaptable volume it comfortably offers space for tools, a rain coat and energy bars. Thanks to the abrasion-resistant, dirt-repellant and waterproof material with fully welded seams, you don’t have to give the contents a second thought even in torrential downpours and the muddiest conditions. The large, roll-up opening offers easy access and in combination with the compression straps enables optimal compression of your gear. This ensures everything sits securely in place without wobbling even when you’re in full-on race mode.

  • Suitable for road, gravel and mountain bikes 
  • For short day tours
  • Durable, lightweight and fully waterproof
  • Easy to mount via velcro straps, no bolts, etc. required
  • Hypalon reinforced to protect the seat post
  • Reflective logo prints for enhanced visibility
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

SEAT PACK WP 4 Fully waterproof saddle bag with adjustable volume
Colour: Steel
The SEAT PACK WP 4 is a lightweight, completely waterproof saddle bag for additional, compact storage on your bike tours. It is mounted very quickly with velcro straps, fits virtually any seat post and with the adaptable volume it comfortably offers space for tools, a rain coat and provisions. Thanks to the abrasion-resistant, dirt-repellant and waterproof material with fully welded seams, you don’t have to give the contents a second thought even in torrential downpours and the muddiest conditions. The large, roll-up opening offers easy access and in combination with the compression straps enables optimal compression of your gear. This ensures everything sits securely in place without wobbling even when you’re in full-on race mode. Suitable for road, gravel and mountain bikes  For mid-range day tours Durable, lightweight and fully waterproof Easy to mount via velcro straps, no bolts, etc. required Hypalon reinforced to protect the seat post Reflective logo prints for enhanced visibility

€60.00 (incl. VAT)
TOOLWRAP WP Fully waterproof rolling bag for tools and puncture kits
Colour: Steel
The compact and sturdy TOOL WRAP WP roll-up bag helps you perfectly organize and carry essential tools securely on your rides. The three compartment layout makes it easy to store your inner tube, multitool, etc. and keeps everything protected from dirt and water. The bag is also easy to clean, convenient to attach under any saddle by means of velcro straps and like all EVOC BIKE PACKING bags, guarantees a very secure mount. Securely mounted tool bag Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material with welded seams Reflective logo print offers enhanced visibility 3 compartments for essential tools and spares like an inner tube, tyre levers and a multi tool Simple Velcro attachment

€35.00 (incl. VAT)
FRAME PACK WP M Fully waterproof bike packing frame bag
Colour: Steel | Size: M | Volume: 3,5 l
Your next ride is already planned, but you don't know where to put your rain jacket, food etc.? With the practical FRAME PACK WP M bag, you can get the maximum extra storage space for every bike adventure where you want to carry a bit more gear. It's light, easy and secure to attach to different frame shapes and neither rain, mud nor dirt can harm your bag's contents in the slightest. And best of all: the easy-to-reach, wide-opening zips mean you can easily access your gear at any time, even while riding! To prevent scratches on the paintwork, transparent frame protection strips are included and the velcro straps can be individually cut to size. The FRAME PACK WP is available in size S with a packing volume of 1.5 litres and in size M with a volume of 3.5 litres. Two compartments enable perfect organisation (narrow lateral compartment and spacious main compartment) Reflective logo print enhances visibility Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material Welded seams and waterproof zips Transparent frame protector strips included Velcro straps can be cut to size

€90.00 (incl. VAT)
Variants from €80.00 (incl. VAT)
TOP TUBE PACK WP Fully waterproof top tube bag with easy access storage space
Colour: Carbon Grey
The robust and waterproof TOP TUBE PACK WP offers practical and easily accessible storage space for all your essentials. From snacks, tools and sunscreen to a power bank or mobile phone, everything is within reach and safely protected from rain and dirt. The zip can be opened with one hand, making it easy to use even while cycling. The bag is mounted directly behind the stem on the top tube. You can either bolt it on, if your bike has mounting points, or strap it to the top tube with the individually cut velcro straps. And to prevent paint or carbon from getting scratched, transparent frame protection strips are included. Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material Reflective logo print offers enhanced visibility  Bolt-on and Velcro mounting options Welded seams and waterproof zips Transparent frame protector strips included Velcro straps can be cut to size Lateral mesh pockets inside for perfect organisation

€40.00 (incl. VAT)