SEAT PACK BOA WP 12

Verfügbarkeit

Sofort verfügbar, versandfertig in 1-3 Tagen

Bewertungen
Gewicht: 600 g
Maße: 12 x 75 x 18 cm
Farbe: Steel
Art. Nr. 100612131
SEAT PACK BOA WP 12
Mit der SEAT PACK BOA WP 12 bist du bestens für deine Fahrradabenteuer gerüstet. Egal ob du am liebsten mit deinem Rennrad, Gravel- oder Mountainbike unterwegs bist: Die einfach zu befestigende Satteltasche bietet extra Stauraum und ist dank innovativem Schnellfixierungssystem mit BOA® Fit System nicht nur an blitzschnell an jeder Sattelstütze montiert – sie bietet auch auf ruppigen Trails oder Kopfsteinpflaster kompromisslosen und damit sorgenfreien Halt. Ebenso sorgenfrei ist die Tasche auch im Handling. Ihr Material und die verschweißten Nähte machen sie absolut wasserdicht. Zudem ist sie robust, schmutzabweisend und abriebfest. Die große, einrollbare Öffnung ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Inhalt und zusätzliches Gepäck kann mit elastischen Kordeln außen fixiert werden. Die SEAT PACK BOA WP Satteltaschen sind in vier verschiedenen Größen erhältlich: mit 6 oder 8 Litern Packvolumen für Tagestrips und Micro-Adventures und mit 12 oder 16 Litern für Mehrtagestouren und Expeditionen.

  • Packvolumen von bis zu 12 Litern, anpassbar dank einrollbarer Taschenöffnung und Komprimierungsgurten 
  •  Geeignet für alle gängigen Sattelstützen, inkl. weicher Gummierung zum Schutz der Sattelstütze
  • BOA® Fit System für einfaches, festes Anbringen und Lösen
  • Erhöhte Sichtbarkeit dank reflektierendem Logo-Druck
  • Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material mit verschweißten Nähten
  • Elastische Kordelzüge außen zur Befestigung von zusätzlicher Ausrüstung
Highlights // Features
TRENDING //
Dazu passt:

Dazu passt:

SEAT PACK BOA WP 12 Fahrrad Satteltasche mit extra viel Stauraum
Farbe: Carbon Grey
Mit der SEAT PACK BOA WP 12 bist du bestens für deine Fahrradabenteuer gerüstet. Egal ob du am liebsten mit deinem Rennrad, Gravel- oder Mountainbike unterwegs bist: Die einfach zu befestigende Satteltasche bietet extra Stauraum und ist dank innovativem Schnellfixierungssystem mit BOA® Fit System nicht nur an blitzschnell an jeder Sattelstütze montiert – sie bietet auch auf ruppigen Trails oder Kopfsteinpflaster kompromisslosen und damit sorgenfreien Halt. Ebenso sorgenfrei ist die Tasche auch im Handling. Ihr Material und die verschweißten Nähte machen sie absolut wasserdicht. Zudem ist sie robust, schmutzabweisend und abriebfest. Die große, einrollbare Öffnung ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Inhalt und zusätzliches Gepäck kann mit elastischen Kordeln außen fixiert werden. Die SEAT PACK BOA WP Satteltaschen sind in vier verschiedenen Größen erhältlich: mit 6 oder 8 Litern Packvolumen für Tagestrips und Micro-Adventures und mit 12 oder 16 Litern für Mehrtagestouren und Expeditionen.Packvolumen von bis zu 12 Litern, anpassbar dank einrollbarer Taschenöffnung und Komprimierungsgurten  Geeignet für alle gängigen Sattelstützen, inkl. weicher Gummierung zum Schutz der Sattelstütze BOA® Fit System für einfaches, festes Anbringen und Lösen Erhöhte Sichtbarkeit dank reflektierendem Logo-Druck Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material mit verschweißten Nähten Elastische Kordelzüge außen zur Befestigung von zusätzlicher Ausrüstung

160,00 € (inkl. MwSt.)
MULTI FRAME PACK M Wasserabweisende Rahmentasche passt für die meisten Fahrradtypen
Farbe: Carbon Grey | Größe: M | Volumen: 1 l
Sehr variable, wasserabweisende Tasche für zusätzlichen Stauraum amFahrrad mit mehreren BefestigungsmöglichkeitenPasst für die meisten Fahrradtypen  Wasserfester YKK- Reißverschluss (FGP) Variabel anpassbare Klettverschluss Fixierung Transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive

31,50 € (inkl. MwSt.) 45,00 €(inkl. MwSt.) (30% gespart)
FRAME PACK WP M Wasserdichte Rahmentasche für Bike Packing
Farbe: Steel | Größe: M | Volumen: 3,5 l
Dein nächster Ride ist bereits geplant, aber du weißt nicht, wohin mit Regenjacke, Verpflegung und Co? Mit der praktischen FRAME PACK WP M Rahmentasche holst du das Maximum an Extrastauraum für jedes deiner Bike-Abenteuer raus, bei dem du ein bisschen mehr Ausrüstung dabeihaben möchtest. Sie ist leicht, einfach und fest an verschiedene Rahmenformen anzubringen und weder Regen, Matsch noch Schmutz können deinem Tascheninhalt auch nur im Geringsten etwas anhaben. Und das Beste: durch die gut erreichbaren, weit öffnenden Reißverschlüsse kommst du auch während der Fahrt jederzeit leicht an deine Sachen heran! Damit es keine Kratzer am Lack gibt, sind transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive und auch die Klettverschluss-Straps sind individuell zuschneidbar. Erhältlich ist die FRAME PACK WP in Größe S mit 1,5 Liter Packvolumen und in Größe M mit 3,5 Liter Volumen. Zwei Fächer ermöglichen optimale Organisation (flaches Seitenfach & geräumiges Hauptfach) Erhöhte Sichtbarkeit dank reflektierendem Logo-Druck Wasserdichtes, schmutzabweisendes und abriebfestes Material Verschweißte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse Transparente Rahmenschutz-Streifen inklusive Klettverschluss-Straps individuell zuschneidbar

90,00 € (inkl. MwSt.)
Varianten ab 80,00 € (inkl. MwSt.)

SEAT PACK BOA WP 12

Availability

Available, ready to ship in 1-3 days

Reviews
Weight: 600 g
Measures: 12 x 75 x 18 cm
Colour: Steel
Art. No. 100612131
SEAT PACK BOA WP 12
With the SEAT PACK BOA WP 12 you are perfectly equipped for your cycling adventures. Regardless of whether you prefer to ride your road bike, gravel bike or mountain bike: The easy-to-mount saddle bag offers extra storage space and thanks to the innovative quick-fix system with BOA® Fit System, it is not only mounted on any seat post in a flash - it also offers uncompromising and therefore worry-free grip on rough trails or cobblestones. The bag is just as carefree when it comes to handling. Its material and welded seams make it absolutely waterproof. It is also robust, dirt-repellent and abrasion-resistant. The large, roll-up opening allows quick access to the contents and additional equipment can be attached to the outside with elastic cords. The SEAT PACK BOA WP saddle bag is available in four different sizes: with 6 or 8 litres of packing volume for day trips and micro-adventures and with 12 or 16 litres for multi-day tours and expeditions.

  • Packing volume with up to 12 liters, adaptable by means of roll-in opening with compression straps
  • Suitable for virtually all available seat posts.
  • Soft, protective rubber padding included
  • BOA® Fit system for easy securing and releasing 
  •  Reflective logo print offers enhanced visibility 
  •  Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material with welded seams
  • Elastic cord mount on the exterior for extra luggage
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

You may also like:

SEAT PACK BOA WP 12 Seat bag with extra storage
Colour: Carbon Grey
With the SEAT PACK BOA WP 12 you are perfectly equipped for your cycling adventures. Regardless of whether you prefer to ride your road bike, gravel bike or mountain bike: The easy-to-mount saddle bag offers extra storage space and thanks to the innovative quick-fix system with BOA® Fit System, it is not only mounted on any seat post in a flash - it also offers uncompromising and therefore worry-free grip on rough trails or cobblestones. The bag is just as carefree when it comes to handling. Its material and welded seams make it absolutely waterproof. It is also robust, dirt-repellent and abrasion-resistant. The large, roll-up opening allows quick access to the contents and additional equipment can be attached to the outside with elastic cords. The SEAT PACK BOA WP saddle bag is available in four different sizes: with 6 or 8 litres of packing volume for day trips and micro-adventures and with 12 or 16 litres for multi-day tours and expeditions.Packing volume with up to 12 liters, adaptable by means of roll-in opening with compression strapsSuitable for virtually all available seat posts.Soft, protective rubber padding included BOA® Fit system for easy securing and releasing  Reflective logo print offers enhanced visibility  Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material with welded seams Elastic cord mount on the exterior for extra luggage

€160.00 (incl. VAT)
MULTI FRAME PACK M Water-repellent pack that fits in multiple positions on virtually any bike type
Colour: Carbon Grey | Size: M | Volume: 1 l
Very variable, water repellent pack for extra storage on your bike with multiple fixation options.Works on most types of bikes Water repellent YKK-zipper (FGP) Adjustable velcro fixation system Including frame protection stickers

€31.50 (incl. VAT) €45.00(incl. VAT) (30% saved)
FRAME PACK WP M Fully waterproof bike packing frame bag
Colour: Steel | Size: M | Volume: 3,5 l
Your next ride is already planned, but you don't know where to put your rain jacket, food etc.? With the practical FRAME PACK WP M bag, you can get the maximum extra storage space for every bike adventure where you want to carry a bit more gear. It's light, easy and secure to attach to different frame shapes and neither rain, mud nor dirt can harm your bag's contents in the slightest. And best of all: the easy-to-reach, wide-opening zips mean you can easily access your gear at any time, even while riding! To prevent scratches on the paintwork, transparent frame protection strips are included and the velcro straps can be individually cut to size. The FRAME PACK WP is available in size S with a packing volume of 1.5 litres and in size M with a volume of 3.5 litres. Two compartments enable perfect organisation (narrow lateral compartment and spacious main compartment) Reflective logo print enhances visibility Waterproof, dirt-repellent and abrasion-resistant material Welded seams and waterproof zips Transparent frame protector strips included Velcro straps can be cut to size

€90.00 (incl. VAT)
Variants from €80.00 (incl. VAT)