Farbe
Volumen
Gewicht 600 g
Maße 24 x 49 x 14 cm
Immer alles dabei: Das vielseitige Rucksack-Multitalent ist eigentlich fürs Biken konzipiert, eignet sich aber dank jeder Menge Funktionalität und hervorragendem Tragekomfort ebenso für andere Sportarten oder den ganz normalen Alltagseinsatz.

  • Bequeme, gut belüftete AIR PAD Rückenpolsterung
  • Innenliegendes WERKZEUGFACH mit Organizer-Funktion
  • Transportlasche für den Bike-Helm

Highlights //

  • BACKLIGHT CLIP

für dich

Dazu passt:

Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
Praktischer Begleiter: Das vielseitige Rucksack-Multitalent mit breiten Hüftflossen für den perfekten Halt macht sich beim Biken genauso gut wie bei anderen Einsätzen, die nach komfortablem Stauraum verlangen. Bequeme, gut belüftete AIR PAD Rückenpolsterung Innenliegendes WERKZEUGFACH mit Organizer-Funktion Transportlasche für den Bike-Helm zum Sizeguide
RIDE 12
Einfach drauf losfahren! Das vielseitige Mountainbike-Multitalent mit komfortabler, gut belüfteter AIR PAD Rückenpolsterung macht sich auf Trails genauso gut wie bei allen anderen Aktivitäten, die einen kompakten, praktischen Begleiter erfordern. Clever platzierte Taschen für viel Stauraum Innenliegendes WERKZEUGFACH mit Organizer-Funktion Transportlasche für den Bike-Helm Trinkblasenfach bis 3 lzum Sizeguide
RIDE 8
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 12
Der STAGE 18 ist ein vielseitiger, technischer Tagesrucksack. Kennzeichen der Serie ist das BRACE LINK durch das sich die Schulterbreite des Trägers individuell anpasst. Die Nummer eins für alle, die in Sachen Tragekomfort und Rückenbelüftung keine Kompromisse eingehen. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 18
Der EXPLORER PRO 26 ist der ideale Tourenrucksack für kürzere Rückenlängen. Durch genug Stauraum und durchdachtes Taschenmanagement findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Das AIR FLOW CONTACT SYSTEM System mit maximaler Belüftung und absoluter Lastneutralität bietet überragenden Tragekomfort. Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL mit großen Reißverschlussfächern ROLLBARES BODENFACH zur Aufteilung des Innenraums oder Anpassung des Volumens Inklusive separatem WASH POUCH Für Rückenlängen von 38 bis 43 cm zum Sizeguide
EXPLORER PRO 26
Der EXPLORER PRO 30 ist ein vielseitiger Tourenrucksack für grenzenlose Bike Abenteuer. Durch genug Stauraum und durchdachtes Taschenmanagement findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Das AIR FLOW CONTACT SYSTEM System bietet durch maximale Belüftung und absolute Lastneutralität in jeder Situation überragenden Tragekomfort. Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING EXTRA BREITE HÜFTFLÜGEL mit großen Reißverschlussfächern ROLLBARES BODENFACH zur Aufteilung des Innenraums oder Anpassung des Volumens Inklusive separatem WASH POUCH Für Rückenlängen von 44 bis 56 cm zum Sizeguide
EXPLORER PRO 30

Colour
Volume
Weight 600 g
Measures 24 x 49 x 14 cm
Everything packed at all times: The versatile allrounder for biking, school or your everyday routine provides perfect fit and aside from superior comfort offers a whole lot of functionality.

  • Comfortable, well-ventilated AIR PAD back padding
  • Internal TOOL COMPARTMENT with organiser functionality
  • Exterior transport flap for your bike helmet
  • HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3 l

Highlights //

  • BACKLIGHT CLIP

for you

The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
Convenient companion: The versatile allrounder with wide hip wings for perfect fit is made for biking, but just as great for school, uni or your daily routine. Comfortable, well-ventilated AIR PAD back padding Internal TOOL COMPARTMENT with organiser functionality Exterior transport flap for your bike helmet HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3 lto Sizeguide
RIDE 12
Just drop in! The versatile mountainbike allrounder with comfortable AIR PAD back padding is at home on all trails, but just as much in school, uni or your regular daily routine. Intelligently positioned pockets offer a lot of storage space Internal TOOL COMPARTMENT with organiser functionality Exterior transport flap for your bike helmet to Sizeguide
RIDE 8
With the STAGE 12 you get a compact technical daypack with excellent features. It’s the number one pack for those looking to ride their bike with little equipment but uncompromising carrying comfort. Extra convenience comes with the freely moving BRACE LINK that allows the shoulder straps to adapt to the individual shoulder width of the wearer. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 12
The STAGE 18 is a multi-faceted, technical daypack. The series is characterised by the BRACE LINK, which adapts to the wearer’s individual shoulder width. The best backpack for all those looking for ultimate carrying comfort and uncompromising back ventilation when riding their bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 18
For shorter torso lengths the EXPLORER PRO 26 is the perfect touring backpack option, for unlimited bike adventures. Enough storage space and elaborate compartment management allows everything to be exactly where you need it. The AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers an outstanding carrying comfort through maximum back ventilation and absolute load neutrality. Neutral load transmission BODY HUGGING EXTRA WIDE HIP WINGS with large zipper compartments ROLL BOTTOM for internal separation or volume adjustment Including separate WASH POUCH For torso length from 38 to 43 cm to Sizeguide
EXPLORER PRO 26
The EXPLORER PRO 30 is a versatile touring backpack for unlimited bike adventures. With enough room for storage and a dialed compartment management everything you’d need on tour has its space, exactly where you need it. The AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers an outstanding carrying comfort through maximum back ventilation and absolute load neutrality. Neutral load transmission BODY HUGGING EXTRA WIDE HIP WINGS with large zipper compartments ROLL BOTTOM for internal separation or volume adjustmentIncluding separate WASH POUCH For torso length from 44 to 56 cm to Sizeguide
EXPLORER PRO 30