MTB WHEEL BAG (2 PCs set)

Farbe
Gewicht 770 g
Maße 81 x 81 x 5 cm
Das MTB WHEEL BAG schützt die Laufräder während des Fahrradtransports und ihre Umgebung vor Schmutz, geeignet für ≤ 29-Zoll-Räder.

  • Passt für: ≤29“ Bikes
  • verstärkter Achsenschutz
  • Tragegriffe

für dich

Dazu passt:

Multifunktionaler BIKE STAND zum Transport des Bikes in unserer BIKE TRAVELBAG und BIKE TRAVEL BAG PRO. Unterschiedliche Aufnahmen ermöglichen die Befestigung verschiedener Bike -Typen und Standards. Passt für alle BTB, BTB PRO und BTB XL Passt für Enduro, Rennrad, XC-, FR- oder Downhill Bike Befestigung für: Vorderachse (QR 5mm, Steckachse: 12/15/20 mm, Boost), Hinterachse (QR 5 x 130mm, Steckachse: 12 x 135/142/148/150/157 mm Boost)Maximaler Radstand 130 cm (Durch Zweistufen-System anpassbar auf 124 cm Radstand und damit für alle bisherigen BTB/BTB PRO´s passed)
BIKE STAND
Auf der stabilen Transporthalterung lassen sich Renn- und Triathlonräder einfach montieren und gehen sicher auf Reisen. Die Länge des zerlegbaren Ständers, der in alle BIKE TRAVEL BAG Modelle von EVOC passt, ist je nach Radstand variabelPassend für: Vorderachse mit QR 5 x 100 mm, Steckachse 12 x 100 mm; Hinterachse: QR 5 mm x 130 mm; Steckachse 12 mm x 135/142 mm"Maximaler Radstand: 106 cm Sichere Befestigung beim Transport
ROAD BIKE STAND
Das FRAME PAD schützt den Rahmen deines Fahrrads vor Kratzern und anderen Transportschäden. Passt bis zu einer Steuerrohrlänge von 26 cm Montage mit Steckschliessen (Buckles) Stufenlose Höhenverstellung
FRAME PAD
Der ROAD BIKE ADAPTER DISC dient zum Verpacken von Rennrädern in unseren BIKE TRAVEL BAG und BIKE TRAVEL BAG PRO. Geeignet für: Rennrad, Triathlonrad Packposition optimiert Nicht in Kombination mit ROAD BIKE STAND und BIKE STAND zu verwenden!
ROAD BIKE ADAPTER DISC
Die BIKE TRAVEL BAG ist unsere seit Jahren bewährte Lösung für den Transport von nahezu jedem Fahrradtyp. Dabei vereint sie als Hybridlösung die besten Eigenschaften eines Hartschalenkoffers mit denen einer weichen Tasche. Passt für: Enduro, Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, oder DH, < 29 Bikes Für den Transport von Renn- und Triathlonrädern benötigst du einen ROAD BIKE ADAPTER, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND oder BIKE STAND SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCK Innenmaß: 130 x 27 x 80 cmZusammenfaltbar: 136 x 39 x 25 cmMaximaler Radstand: 126 cm
BIKE TRAVEL BAG
Das CHAIN COVER MTB bietet beim Transport perfekten Schutz vor Verschmutzung und Schäden durch die Fahrradkette. Passt für die meisten Mountainbikes Velcro-Fixierung Teiler zwischen Hinterbau und Kette
CHAIN COVER MTB

MTB WHEEL BAG (2 PCs set)

Colour
Weight 770 g
Measures 81 x 81 x 5 cm
The MTB WHEEL BAG protects the bike rims during transport and the surrounding area from dirt (also suitable for ≤ 29 inch bike wheels).

  • Fits: ≤29“ Bikes
  • Reinforced axle protection
  • Carry handles

for you

Multifunctional BIKE STAND for transporting your bike in our bike bags BIKETRAVEL BAG, BIKE TRAVEL BAG XL and BIKE TRAVEL BAG PRO. Various mounting options enable the fastening of different bicycle types and bike sizes.Fits into all BTB, BTB PRO und BTB XL Fits: road bike, triathlon bike, XC-, FR-, downhill bike Fixation for: Front axle (QR 5 mm, Thru axle: 12/15/20 mm, Boost), Rear axle (QR 5 x 130 mm, Thru axle: 12 x 135/142/148/150/157 mm, Boost) Maximum wheel base: 130 cm (length adjuster to max wheel base: 124 cm to fit into all previous BIKE TRAVEL BAG models)
BIKE STAND
Road and triathlon bikes can be fitted with ease into the sturdy mount forsafe transportation. The length of the collapsible stand, which fits all EVOC BIKE TRAVEL BAG models, can be adjusted according to wheel base size.Suitable for: front axle with 5 x 100 mm QR x 12 x 100 mm thru axle; rear axle: 5 mm QR x 130 mm, thru axle 12 x 135/142 mmMaximum wheel base: 106 cm Secure fixing to allow safe transportation.
ROAD BIKE STAND
The FRAME PAD protects the bike frame from scratches and other transport damage.Fits for head tube length up to 26 cm Fixation for: Handle bar Continuous height adjustment
FRAME PAD
The ROAD BIKE ADAPTER (DISC) is used for packing road bikes in our bike bags BIKE TRAVEL BAG and BIKE TRAVEL BAG PRO.Fits: road bike, triathlon bike Packing position optimized Not to be used in combination with BIKE STAND
ROAD BIKE ADAPTER DISC
For many years the BIKE TRAVEL BAG is our approved solution for transporting almost any type of bike. As a hybrid construction it combines the advantages of a hard shell case with the properties of a soft bag. Fits most: Cross Country-, All Mountain-, Enduro-, Freeride-, Downhill-Bikes up to 29“, Gravel-, Road-, and Triathlon-Bikes For safe transport of road bikes and triathlon bikes, you need the ROAD BIKE ADAPTER DISC, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND or BIKE STAND SKATE WHEEL, REPLACEABLE MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCKInside dimensions: 130 x 27 x 80 cmCollapsible: 136 x 39 x 25 cmMaximum wheel base: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
The CHAIN COVER MTB offers perfect protection from dirt and damage through the bike chain during transport. Fits most mountain bikes Velcro fixation Separation flap between chainstay and chain
CHAIN COVER MTB