DUFFLE BACKPACK 16

momentan nicht lieferbar

Gewicht: 825 g
Maße: 12 x 31 x 48 cm
Art. Nr. 401312610
Farbe: curry - black
Volumen: 16 l
DUFFLE BACKPACK 16
Der Rucksack für die Tage zwischen den Reisen. Dank clever platzierter Fächer sind mitgenommene Gegenstände schnell zu finden. Der DUFFLE BACKPACK hält bei Regenschauern dicht, und das Volumen des Hauptfachs passt sich der Menge des Inhalts an - ein echtes Organisationsgenie als Reisebegleiter!
Wasserfestes und 100% PVC-freies Hauptmaterial

  • Deckel mit Aluminium-Hakenverschluss, durch den das Volumen des Hauptfachs angepasst werden kann 
  •  Separate und schnell erreichbare Seitenfächer am Rückenteil für Laptop, Mobiltelefon und Schlüssel
  •  Abnehmbarer Brustgurt

Highlights // Features
TRENDING //
Dazu passt:

DAZU PASST:

DUFFLE BACKPACK 26 Geräumiger und stylischer Alltags-Rucksack mit anpassbarem Volumen
Farbe: curry - black | Volumen: 26 l
Der Rucksack für die Tage zwischen den Reisen. Dank clever platzierter Fächer sind mitgenommene Gegenstände schnell zu finden. Der DUFFLE BACKPACK hält bei Regenschauern dicht, und das Volumen des Hauptfachs passt sich der Menge des Inhalts an - ein echtes Organisationsgenie als Reisebegleiter! Wasserfestes und 100% PVC-freies Hauptmaterial Deckel mit Aluminium-Hakenverschluss, durch den das Volumen des Hauptfachs angepasst werden kann Separate und schnell erreichbare Seitenfächer am Rückenteil für Laptop, Mobiltelefon und Schlüssel Abnehmbarer Brustgurt

140,00 € (inkl. MwSt.)
MISSION 22 Praktischer Alltags-Rucksack mit gepolstertem Laptop-Fach
Farbe: Multicolour | Volumen: 22 l
Praktischer Top-Loader-Rucksack für den täglichen Einsatz.TOP LOAD Gepolstertes LAPTOP-FACH ORGANISER-FÄCHER

95,00 € (inkl. MwSt.)
MISSION PRO 28 Durchdachter Alltags- und Reise-Rucksack mit Laptopfach
Farbe: Black | Volumen: 28 l
Durchdachter Alltags- und Reiserucksack mit zahlreichen Features speziell für digitale Nomaden.AIR PAD SYSTEM für perfekte Belüftung am Rücken Schnellzugang zum LAPTOP- und TABLET-FACH über den Rücken MAGNETISCHER SCHNELLVERSCHLUSS

145,00 € (inkl. MwSt.)
DUFFLE BAG 40 Sehr robuste, leichte und wasserresistente Reisetasche mit abnehmbaren Rucksack-Tragegurten
Farbe: Carbon Grey - Black | Volumen: 40 l
Eine Mischung aus Seesack und wasserresistenter Tasche mit verschiedenen Trageoptionen für eine Wochenendexpedition. Der robuste DUFFLE BAG hat gut organisierten Stauraum, ermöglicht unkomplizierten Transport von Ausrüstung und ist gewappnet gegen raue Untergründe und harte Landungen. Wasserfestes und 100% PVC-freies Hauptmaterial Gepolsterte Schultergurte, die sich dank BRACE LINK der Schulterbreite anpassen und abnehmbar sind, um ein Hängenbleiben der Tasche zu vermeiden Tragegriffe zum Transport als Tasche Separate und schnell erreichbare Nassfächer mit wasserfesten Reißverschlüssen für kleine Gegenstände, Kleidung und Schuhe Inklusive integrierter Tasche zum Transportieren und Lagern des leeren DUFFLE BAGS

130,00 € (inkl. MwSt.)
Varianten ab 120,00 € (inkl. MwSt.)

DUFFLE BACKPACK 16

currently not available

Weight: 825 g
Measures: 12 x 31 x 48 cm
Art. No. 401312610
Colour: curry - black
Volume: 16 l
DUFFLE BACKPACK 16
The backpack for the days between trips. Thanks to the smartly positioned compartments, everything you packed is within easy reach.The DUFFLE BACKPACK endures rain showers and the volume of the main compartment can be adjusted to the amount of stuff you bring - a travel companion with a real talent for organization.

  • Waterproof and 100% PVC-free upper material
  • Lid with aluminium buckle which also serves to adjust the volume of the main compartment
  • Separate and easy to reach lateral compartments for a laptop, phone and keys
  • Detachable chest strap

Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

DUFFLE BACKPACK 26 Spacious and stylish everyday backpack with adaptable volume
Colour: curry - black | Volume: 26 l
The backpack for the days between trips. Thanks to the smartly positioned compartments, everything you packed is within easy reach.The DUFFLE BACKPACK endures rain showers and the volume of the main compartment can be adjusted to the amount of stuff you bring - a travel companion with a real talent for organization.Waterproof and 100% PVC-free upper material Lid with aluminium buckle which also serves to adjust the volume of the main compartment Separate and easy to reach lateral compartments for a laptop, phone and keys Detachable chest strap

€140.00 (incl. VAT)
MISSION 22 Convenient every-day backpack with padded laptop compartment
Colour: Multicolour | Volume: 22 l
Hands-on top load backpack for your daily business. TOP LOAD Padded NOTEBOOK POCKET ORGANISER COMPARTMENTS

€95.00 (incl. VAT)
MISSION PRO 28 Cleverly-designed everyday and travel backpack with Notebook Pocket
Colour: Black | Volume: 28 l
Sophisticated multi-feature travel backpack for digital nomads. AIR PAD SYSTEM offers perfect back ventilation Quick back access to NOTEBOOK- and TABLET POCKET MAGNETIC QUICK SNAP FASTENER

€145.00 (incl. VAT)
DUFFLE BAG 40 Very robust, light and water-repellent travel bag with detachable backpack straps
Colour: Carbon Grey - Black | Volume: 40 l
A fusion of a classical kitbag and a water resistant bag with multiple carrying options for your next expedition. The rugged DUFFLE BAG offers a whole lot of well organized space for the uncomplicated transport of your equipment and is ready to take on rough surfaces and harsh landings. Waterproof and 100% PVC-free main material Padded stow-away shoulder straps that can be adjusted to fit your individual shoulder width thanks to BRACE LINK Handles for easy transport Separate and easily accessible wet compartments with waterproof zips for small items, clothing and shoes Includes an integrated bag in which to transport and store the empty DUFFLE BAG

€130.00 (incl. VAT)
Variants from €120.00 (incl. VAT)