BLASTER BITE VALVE

Art. Nr. 901103100
Farbe
Gewicht 10 g
Maße 3.5 x 6 x 2 cm
Das hat sprichwörtlich "Biss": Dank optimierter Konstruktion fließen bis zu 20% mehr Wasser durch das Beißventil mit Twist-Verschluss. 

  • BPA und PVC frei
  • Lebenslange Garantie

für dich

Dazu passt:

Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
Der FR LITE RACE 10 ist ein Protektor-Rucksack fürs Bike, der ideal auf die Ansprüche bei Enduro-Rennen abgestimmt ist. Sein geringes Gewicht und das vollständig belüftete Tragesystem zeichnen diesen Rennrucksack mit eingebautem Rückenprotektor aus.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption Maximale Rückenbelüftung dank LITESHIELD SYSTEM AIR VERPFLEGUNGSFACH FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR LITE RACE 10
Der FR TRAIL 20 präsentiert sich als Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine optimierte Passform machen ihn zu einem absolut verlässlichen Begleiter auf jeder Mountainbike Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL 20
Der FR TRAIL UNLIMITED 20 präsentiert sich als Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine optimierte Passform machen ihn zu einem absolut verlässlichen Begleiter auf jeder Mountainbike Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL UNLIMITED 20
Der FR ENDURO 16 vereint 16 Liter Volumen mit einem integrierten Rückenprotektor. Der ideale Fahrradrucksack für Enduro-Rennen oder Touren.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption XC/DH-Helm-Halterung, Protektoren (verstaubar) WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT zum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR ENDURO 16
Optimiert für den Enduro-Bereich ist der FR ENDURO BLACKLINE der ideale Protektor Rucksack für anspruchsvolle Bike-Touren und -Trails.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% SchockabsorptionMaximale Rückenbelüftung dank LITESHIELD SYSTEM AIRWERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar)FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR ENDURO BLACKLINE 16

BLASTER BITE VALVE

Colour
Weight 10 g
Measures 3.5 x 6 x 2 cm
This literally has bite: the optimised construction increases the flow rate by 20% thanks to the bite valve with twist lock.

  • BPA and PVC free
  • Lifetime warranty

for you

The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload Fact-Sheet
HYDRATION BLADDER 2
The FR LITE RACE 10 protector backpack has been specially designed forenduro bike races. Low weight and a completely ventilated carrying system with an AIRO FLEX hip belt are the highlights of this race backpack. As an update, this pack received a shorter backpart to minimize helmet contact while riding steeper sections.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption LITESHIELD SYSTEM AIR for maximum back ventilation  NUTRITION COMPARTMENT FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR LITE RACE 10
The FR TRAIL 20 comes as a daypack with integrated back protector. 20 litres of capacity and an ergonomic fit make the backpack an absolutely reliable partner on a bike tour. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL 20
The FR TRAIL UNLIMITED 20 comes as a daypack with integrated back protector. 20 litres of capacity and an ergonomic fit make the backpack an absolutely reliable partner on a bike tour. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL UNLIMITED 20
The FR ENDURO 16 backpack combines 16 litres of capacity with an integrated back protector. This makes the pack the perfect blend for enduro races and bike tours. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR ENDURO 16
Optimised for enduro use, the FR ENDURO BLACKLINE is the pack of choice for demanding bike tours and trails. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorptionLITESHIELD SYSTEM AIR for maximum back ventilationTOOL COMPARTMENT (separate, wide swing-opening)FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR ENDURO BLACKLINE 16