BIKE BAG STORAGE BAG

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Maße: 35 x 145 x 26 cm
Art. Nr. 100534100
Farbe: Black
BIKE BAG STORAGE BAG
Mit der praktischen BIKE BAG STORAGE BAG kannst du deine EVOC Bike Bag praktisch verpacken, wenn du sie gerade nicht im Einsatz hast. Die Aufbewahrungstasche passt für alle EVOC Bike Bags und schützt Griffe, Schnallen und Gurte beim Verstauen sowie beim Transport der leeren Bike Bag. Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, dass sie verstaubt oder verschmutzt. Praktisch: der extra Ausschnitt für die Rollen der Bike Bag!

  • Schutz vor Verschmutzung und bewahrt Griffe, Schnallen und Gurte vor Beschädigung
  • Robustes, strapazierfähiges und gleichzeitig leichtes Material
  • Komfortables Handling dank praktischem Ausschnitt für Rollen
  • Tragegriff aus festem Gurtband
  • Leicht verschließbar dank Kordelzug mit Stopper
  • Ermöglicht kompakte Einlagerung und sicheren Transport Passend für alle EVOC Bike Bags

EVOC COMMUNITY //
USE #EVOCSPORTS AND GET FEATURED
TRENDING //
Dazu passt:

DAZU PASST:

ROAD BIKE BAG PRO Hybride Fahrrad-Transporttasche für das sichere und komfortable Verstauen von Renn- und Triathlonrädern
Farbe: Black | Volumen: 300 l
Revolutionäre, hybride Bike Reisetasache für Rennräder und Triathlonräder. BIKE FITTING PROOF - nur die Laufräder und Pedale müssen abmontiert werden Extra leichte und sehr sichere Hybrid Konstruktion Einfach zu transportieren - dank des extrabreiten Fahrwerks, CLIP-ON WHEEL und diversen GriffmöglichkeitenInklusive des neuen ROAD BIKE STAND für einfache Montage und extra sicheren Transport TSA PROOF SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR Maximaler Radstand: 112 cmMaximale Lenkerbreite: 50 cmMaximale Sattelhöhe: 86cm (gemessen von Unterkante Kettenblatt bis Oberkante Sattel)

875,00 € (inkl. MwSt.)
BIKE BAG PRO Premium Fahrrad-Transporttasche für den sicheren und komfortablen Biketransport
Farbe: Black | Volumen: 305 l
Die leichte und stabile Travel Bag ist die sichere Highend-Lösung für den einfachen Biketransport. Egal, welches Rad mit auf Reisen kommt: Dank durchdachter Geometrie und verstellbarem BIKE STAND PRO ist das Bike gut geschützt unterwegs.    Passt für Renn-, Gravel-, XC-, FR-, Enduro-, DH-, ≤29“-Räder    Inklusive: BIKE STAND PRO, CLIP-ON WHEEL 2.0 und FRAME PAD    SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR    Boden mit Aluminium-Slide-Rails für mehr Stabilität   Maximaler Radstand: 130 cmInstruction Manual

645,00 € (inkl. MwSt.)
BIKE TRAVEL BAG XL Leichte Fahrrad-Transporttasche für das einfache Verstauen von Plus- und Fat-Bikes
Farbe: Olive | Volumen: 320 l
Perfekte Bike-Reisetasche, wenn mehr Platz gefragt ist – für den sicheren und einfachen Transport von Plus- und Fat- Bikes. PLUSGRÖSSEN LAUFRADTASCHEN V.A.F.F.E. (VARIABLE FRAME FIXATION EQUIPMENT) Separate Laufradfächer Maximaler Radstand: 125 cm inkl. Lenker- und Gabelschutzblock (130 cm ohne Lenker- und Gabelschutzblock) SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR Innenmaß: 134 x 39 x 79 cm

545,00 € (inkl. MwSt.)
BIKE BAG Fahrrad-Transporttasche für das sichere Verstauen des Bikes
Farbe: Black | Volumen: 280 l
Die überarbeitete Radreisetasche ist die kompakte Lösung für den Transport von nahezu jedem Bike-Typ. Im Handumdrehen ist das Rad im BIKE BAG sicher und stabil verpackt und komfortabel zum Start des nächsten Abenteuers transportiert. Passt für Renn-, Gravel-, XC-, FR-, Enduro-, DH-, ≤29“-Räder BIKE STAND PRO kompatibel  SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR Inklusive BIKE BLOCK für einen stabilen Stand des Rads und zum Schutz von Kettenblatt und Schaltwerk  Maximaler Radstand: 126 cmInstruction Manual

475,00 € (inkl. MwSt.)

BIKE BAG STORAGE BAG

Available, delivery time 1-3 days

Measures: 35 x 145 x 26 cm
Art. No. 100534100
Colour: Black
BIKE BAG STORAGE BAG
The smart BIKE BAG STORAGE BAG enables you to conveniently store your EVOC Bike Bag whenever it’s not travelling the globe. The bag fits all EVOC Bike Bags and protects their handles, buckles and straps whenever they need to be stored or transported empty. What is more, it helps you keep the Bike Bag from getting dusty or dirty while you wait for your next adventure. Very convenient: the extra orifices for the Bike Bag’s wheels!

  • Protects the bag from dirt and saves handles, buckles and straps from damage
  • Robust, durable, yet lightweight material
  • Comfortable handling thanks to the wheel cut-outs
  • Heavy-duty webbing handle Easy to close thanks to drawstring with stopper
  • Ensures compact storage and safe transport Fits all EVOC bike bags

TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

ROAD BIKE BAG PRO Hybrid bike transport bag optimised for carrying road and triathlon bikes safely and comfortably
Colour: Black | Volume: 300 l
Revolutionary hybrid road-, and triathlon bike travel bag for very safe andconvenient bike transportation.BIKE FITTING PROOF – only wheels and pedals needs to be removedExtralight and ultrasafe hybrid construction – COLLAPSIBLEEasy to travel with – thanks to extra wide wheel chassis, CLIP-ON WHEEL and multiple handles Including new ROAD BIKE STAND for easy fixation and extra safe transport TSA PROOF SKATE WHEEL, REPLACEABLEMaximum wheel base: 112 cmMaximum cockpit width: 50 cmMaximum saddle height: 86cm (distance between lower part of chainring and top part of saddle)Download Manual

€875.00 (incl. VAT)
BIKE BAG PRO Premium bike bag for securely and comfortably transporting a bike
Colour: Black | Volume: 305 l
The lightweight and robust travel bag is the secure high-end solution for easy bike transport. No matter what kind of bike you travel with: its sophisticated geometry and the adjustable BIKE STAND PRO keep the bike perfectly protected throughout its journey.     Fits most : Cross Country-, All Mountain-, Enduro-, Freeride-, Downhill-Bikes up to 29", Gravel Road-, and Triathlon-bikes    External, seperate wheel compartments with DISC PROTECTION    Includes BIKE STAND PRO, CLIP ON WHEEL 2.0 and FRAME PAD     SKATE WHEEL, REPLACEABLEMaximum wheelbase: 130 cmInstruction Manual

€645.00 (incl. VAT)
BIKE TRAVEL BAG XL Light bike transport bag for carrying plus sized and fat bikes comfortably
Colour: Olive | Volume: 320 l
Perfect BIKE TRAVEL BAG if more space is needed – for safe and easy transportation of Plus- and Fat Bikes.PLUS SIZE WHEEL COMPARTMENT Variable Frame Fixation Equipment (V.A.F.F.E.) Separate Wheel Compartments Maximum wheel base: 125 cm incl. handle bar- and fork protection block (130 cm without handle bar- and fork protection block) SKATE WHEEL, REPLACEABLEInside dimensions: 134 x 39 x 79 cmDownload Manual

€545.00 (incl. VAT)
BIKE BAG Bike transport bag for safe storage of a bike
Colour: Black | Volume: 280 l
The redesigned bike travel bag is the compact solution for transporting virtually any type of bike. You can safely and securely pack the BIKE BAG in no time and get to the start of your next adventure comfortably.Suitable for enduro, gravel, XC, FR, DH bikes < 29“ BIKE STAND PRO compatible for the transport of road and gravel bikes SKATE WHEEL, REPLACEABLE Including BIKE BLOCK for enhanced stability and protection of chainring and derailleur Maximum wheelbase: 126 cmInstruction Manual

€475.00 (incl. VAT)