TAILGATE PAD DUO

Art. Nr. 100520307
Farbe
Gewicht 770 g
Maße 57 x 83 x 2 cm
Für den sicheren Fahrradtransport auf einem Pick-up. Das Fahrrad ist sicher befestigt, wodurch Schäden an der Heckklappe des Fahrzeugs verhindert werden.

  • Zum sicheren Transport von zwei Bikes
  • Verbesserte Polsterung zum Schutz des Rahmens
  • Auf beiden Seiten des Heckklappenöffners zu befestigen

für dich

Dazu passt:

Die BIKE TRAVEL BAG ist unsere seit Jahren bewährte Lösung für den Transport von nahezu jedem Fahrradtyp. Dabei vereint sie als Hybridlösung die besten Eigenschaften eines Hartschalenkoffers mit denen einer weichen Tasche. Passt für: Enduro, Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, oder DH, < 29 Bikes Für den Transport von Renn- und Triathlonrädern benötigst du einen ROAD BIKE ADAPTER, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND oder BIKE STAND SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCK Innenmaß: 130 x 27 x 80 cmZusammenfaltbar: 136 x 39 x 25 cmMaximaler Radstand: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
Der FR TRAIL BLACKLINE 20 ist ein High-End-Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor, der auf langen Touren und Trails mit dem Bike optimale Unterstützung bietet.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption Maximale Rückenbelüftung dank LITESHIELD SYSTEM AIR AIRO FLEX Hüftgurt für optimalen Tragekomfort TRINKBLASENFACH bis 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENT zum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL BLACKLINE 20
Der FR TRAIL 20 präsentiert sich als Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine optimierte Passform machen ihn zu einem absolut verlässlichen Begleiter auf jeder Mountainbike Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL 20
Hochwertiger Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor und zahlreichen Features fürs engagierte Freeriden.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption LAWINENFACH mit Schnellzugriff und NOTFALLPLAN TRINKBLASENFACH bis 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR PRO 20
Der FR GUIDE BLACKLINE 30 bringt die bewährte Technologie unseres PROTECTOR BACKPACK mit dem revolutionären LITESHIELD SYSTEM AIR für maximale Belüftung in Form eines hochwertigen Freeride-Rucksacks auf einen Nenner.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption Maximale Rückenbelüftung dank LITESHIELD SYSTEM AIR Separates LAWINENFACH mit Schnellzugriff und NOTFALLPLAN FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR GUIDE BLACKLINE 30
Der FR TRAIL WOMEN 20 präsentiert sich als Tagesrucksack fürs Bike mit integriertem Rückenprotektor. 20 Liter Volumen und eine Passform, die auf die weibliche Anatomie abgestimmt wurde, machen ihn zu einem absolut verlässlichen Fahrrad-Rucksack für Frauen auf Tour.LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95% Schockabsorption WERKZEUGFACH (separat, weit aufklappbar) TRINKBLASENFACH bis 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTzum SizeguideDownload TÜV Zertifikat
FR TRAIL WOMEN 20

TAILGATE PAD DUO

Colour
Weight 770g
Measures 57x83x2cm
For safe pickup-truck bike transport. Fixes your bikes safely and protects
your truck´s tailgate from damage. 

  • Allows the secure transport of two bikes
  • Improved padding to protect the frame
  • Needs to be fastened to both sides of the tailgate door

for you

For many years the BIKE TRAVEL BAG is our approved solution for transporting almost any type of bike. As a hybrid construction it combines the advantages of a hard shell case with the properties of a soft bag. Fits most: Cross Country-, All Mountain-, Enduro-, Freeride-, Downhill-Bikes up to 29“, Gravel-, Road-, and Triathlon-Bikes For safe transport of road bikes and triathlon bikes, you need the ROAD BIKE ADAPTER DISC, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND or BIKE STAND SKATE WHEEL, REPLACEABLE MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCKInside dimensions: 130 x 27 x 80 cmCollapsible: 136 x 39 x 25 cmMaximum wheel base: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
The FR TRAIL BLACKLINE 20 is a high-end day pack with a back protector that offers optimal support during longer bike tours and trail rides.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption LITESHIELD SYSTEM AIR for maximum back ventilation AIRO FLEX hip belt for ideal carrying comfort HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3lFREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL BLACKLINE 20
The FR TRAIL 20 comes as a daypack with integrated back protector. 20 litres of capacity and an ergonomic fit make the backpack an absolutely reliable partner on a bike tour. LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL 20
Top-quality daypack with integrated back protector and plenty of features for ambitious freeride action.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption Quick-access AVALANCHE EQUIPMENT POCKET with EMERGENCY PLAN HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR PRO 20
The FR GUIDE BLACKLINE 30 combines the proven technology standard of our PROTECTOR BACKPACKS with the revolutionary LITESHIELD SYSTEM AIR for maximum ventilation in a top-notch freeride backpack.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption Maximum of back ventilation due to LITESHIELD SYSTEM AIR Quick-access AVALANCHE EQUIPMENT POCKET with EMERGENCY PLAN FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR GUIDE BLACKLINE 30
The FR TRAIL WOMEN 20 comes as daypack with integrated back protector.20 litres of capacity and a fit that has been specially designed to adapt to the female anatomy make it an absolutely reliable partner on a bike tour. This makes it the perfect backpack for girls and women.LITESHIELD BACK PROTECTOR offers 95% shock absorption TOOL COMPARTMENT (seperate, wide swing-opening) HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 3l FREE PROTECTOR CRASH REPLACEMENTto SizeguideDownload TÜV Certificate
FR TRAIL WOMEN 20