PHOTOP 22

Art. Nr. 501313117
Farbe
Volumen
Gewicht 1620 g
Maße 28 x 50 x 18 cm
Gut geschützter Rolltop Sportkamerarucksack für DSLR und Systemkameras für ambitionierte Sportfotografen, die gerne mit leichtem Gepäck reisen.

  • Mit einem Handgriff zum geräumigen Tagesrucksack dank Reißverschluss-Trennwand im Hauptfach
  • Sehr komfortabel durch ergonomisches Tragesystem und optimale Belüftung 
  • Laptop oder Trinkblase – je nach Einsatzzweck immer mit dabei
  • Organisationsfach mit Schnellzugriff für Speicherkarten oder die Wanderkarte

Highlights //

  • AIR CIRCULATION

    Eine stetige, freie Luftzirkulation wird durch den vertikal geführten Luftkanal gewährleistet. So wird auch bei hoher Anstrengung und Schweißbildung eine optimale Belüftung gewährleistet und das Auskühlen der empfindlichen Nierenpartie verhindert.
  • NOTEBOOK POCKET

    Laptop-Fach
  • DETACHABLE HIP BELT

    Abnehmbarer Hüftgurt
  • NUTRITION COMPARTMENT

    Verpflegungsfach
  • HIP BELT POUCH

    Hüftgurttasche
  • TOP LOAD

    Das Hauptvolumen lässt sich von oben beladen.
  • WATER-RESISTANT POCKET

  • COMPRESSION STRAPS

    Komprimierungsgurte
  • MULTIFUNCTIONAL LOOPS

    Multifunktionale Befestigungsschlaufen
  • QUICK SIDE ACCESS

    Schnellzugriff über die Seite
  • KEY HOLDER

    Karabiner zum Befestigen des Schlüssels.
  • PEN HOLDER

    Stifthalter
  • HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT

    Trinkblasenfach
  • SIGNAL WHISTLE

    Signalpfeife
  • ELASTIC SIDE POCKETS

    Elastische Seitentaschen
  • TRIPOD CARRY

    Stativhalterung
  • ORGANISER COMPARTMENTS

    Kleinteilfächer zur Organisation
  • RAIN COVER

    Regenhülle

für dich

Dazu passt:

Kompakter Fotoblock für den sicheren Kameratransport, den du separat oder im Rucksack nutzen kannst. T-ZIPPER PULLER vereinfachen die Bedienung auch einhändigDer Kamerablock lässt sich als zusätzliches Aufbewahrungselement und Transportschutz einsetzen und mit vielen EVOC Rucksäcken für Fotoabenteuer kombinieren.
CB 6
Kompakter Fotoblock für den sicheren Kameratransport, den du separat oder im Rucksack nutzen kannst. T-ZIPPER PULLER vereinfachen die Bedienung auch einhändigDer Kamerablock lässt sich als zusätzliches Aufbewahrungselement und Transportschutz einsetzen und mit vielen EVOC Rucksäcken für Fotoabenteuer kombinieren
CB 3
Vollausgestatteter Kamerarucksack für Profi- und Amateur Fotografen im Sportbereich. Perfekter Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem, längenverstellbaren HüftgurtZusätzliche Fächer für persönliche Dinge, Kleinteile, Lawinenausrüstung, Laptop, Trinkblase
CP 26
Vollausgestatteter Kamerarucksack für die gesamte Sportfotografie Profiausrüstung. Perfekter Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem, längenverstellbaren HüftgurtVerstärkter Boden mit Gummifüßen und solider Tragegriff vereinfachen die Handhabung in schwierigem Gelände
CP 35
Sehr leichter und kompakter Systemkamerarucksack für uneingeschränkte Bike Touren.Gute einfache Organisation durch komplett aufklappbares KamerafachJederzeit griffbereite Kamera dank integriertem SeitenzugriffOptimale Luftzirkulation am Rücken dank AIRFLOW CONTACT SYSTEMIdeal beim Mountainbiken oder für den Bergsport
STAGE CAPTURE 16

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 1620 g
Measures: 18 x 28 x 50 cm
Art. No. 501313117
Colour: Heather Carbon Grey
Volume: 22 l
PHOTOP 22
Well-protected rolltop sports camera backpack for DSLR and system cameras - for ambitious sports photographers who prefer to travel light.

  • One hand movement is enough to turn it into a spacious day pack thanks to the zipped compartment divider in the main compartment
  • Very comfortable thanks to the ergonomic carrying system and optimal ventilation
  • Depending on the purpose of the trip, the laptop or hydration bladder can always be to hand
  • Fast-access organisational compartment for memory cards or maps
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:
CB 6
Compact photo block for transporting your camera securely, which can be used separately or in the backpack. T-shaped zip tags mean you can zip up/unzip one-handedlyThe camera block can be used as an additional storage unit and as transport protection, and can be combined with many EVOC backpacks for exciting photography adventures

€60.00 (incl. VAT)
CB 3
Compact photo block for transporting your camera securely, which can be used separately or in the backpack. T-shaped zip tags mean you can zip up/unzip one-handedly. The camera block can be used as an additional storage unit and as transport protection, and can be combined with many EVOC backpacks for exciting photography adventures.

€50.00 (incl. VAT)
CP 26
Fully-fitted camera backpack for professional and amateur sports photographers.Perfect positioning on your back and optimal air circulation thanks to the ergonomic carrier system with flexible, length-adjustable hip belt Additional compartments for personal items, small parts, avalanche equipment, a laptop and a hydration bladder

€300.00 (incl. VAT)
CP 35
Fully-fitted camera backpack that holds the entire professional sports photography kit. Perfect positioning on your back and optimal air circulation thanks to the ergonomic carrier system with flexible, length-adjustable hip belt Reinforced base with rubber feet and solid carrying handle make handling easier on difficult terrain

€350.00 (incl. VAT)
STAGE CAPTURE 16
Super-lightweight, compact system camera backpack for unencumbered bike tours.Simple, efficient organisation as the camera compartment can be opened up completelyThe camera can be accessed at any time thanks to integral side accessOptimal air circulation on the back due to the AIRFLOW CONTACT SYSTEM Ideal for mountain biking or alpine sports

€190.00 (incl. VAT)