HYDRATION BLADDER 3

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Gewicht: 140 g
Maße: 1 x 18 x 42 cm
Art. Nr. 601110121
Farbe: Carbon Grey
Volumen: 3 l
HYDRATION BLADDER 3
Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.

  • Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL
  • Lässt sich einfach und vollständig reinigen
  • Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werden
TRENDING //
Dazu passt:

Dazu passt:

HIP PACK HYDRATION BLADDER Auslaufsichere Trinkblase mit flexiblem Schlauch und Beißventil
Farbe: Carbon Grey | Volumen: 1,5 l
Die auslaufsichere Trinkblase mit flexiblem Schlauch und Beißventil, lässt sich einfach und vollständig reinigen und geht ganz ohne Schadstoffe auf Tour.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Dank PLUG-N-PLAY entfernt man den Schlauch mit einem Handgriff BPA und PVC freiDownload Fact-Sheet

38,00 € (inkl. MwSt.)
HYDRATION BLADDER 2 Robuste Trinkblase mit 2 Liter Fassungsvermögen für den Rucksack
Farbe: Carbon Grey | Volumen: 2 l
Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEAL Lässt sich einfach und vollständig reinigen Kann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload Fact-Sheet

38,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 12 TEAM Kompakter, top ausgestatteter MTB-Rucksack mit anpassbaren Trägern
Farbe: Black - White - Neon Orange | Volumen: 12 l
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an.  Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide

145,00 € (inkl. MwSt.)
STAGE 18 Vielseitiger und technischer MTB-Rucksack mit optimaler Belüftung
Farbe: Curry - Stone | Volumen: 18 l
Der STAGE 18 ist ein vielseitiger, technischer Tagesrucksack. Kennzeichen der Serie ist das BRACE LINK durch das sich die Schulterbreite des Trägers individuell anpasst. Die Nummer eins für alle, die in Sachen Tragekomfort und Rückenbelüftung keine Kompromisse eingehen. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide

155,00 € (inkl. MwSt.)

HYDRATION BLADDER 3

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 140 g
Measures: 1 x 18 x 42 cm
Art. No. 601110121
Colour: Carbon Grey
Volume: 3 l
HYDRATION BLADDER 3
The durable HYDRATION BLADDER 3 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.

  • Can be filled with hot or cold water (up to 60°C)
  • Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL
  • Easy to clean all parts
EVOC COMMUNITY //
USE #EVOCSPORTS AND GET FEATURED
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

HIP PACK HYDRATION BLADDER Leak-proof hydration bladder with flexible hose and bite valve
Colour: Carbon Grey | Volume: 1,5 l
The drip-proof HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5 with its flexible hose and bite valve, is easy to clean completely and goes on tour without any toxic substances. Free from BPA and PVC Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™PLUG-N-PLAY allows quick removal of the hose Free from BPA and PVCDownload Fact-Sheet

€38.00 (incl. VAT)
HYDRATION BLADDER 2 Robust 2-liter hydration bladder for backpacks
Colour: Carbon Grey | Volume: 2 l
The durable HYDRATION BLADDER 2 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL™Easy to clean all partsDownload Fact-Sheet

€38.00 (incl. VAT)
STAGE 12 TEAM Compact, well-equipped MTB backpack with adaptable straps
Colour: Black - White - Neon Orange | Volume: 12 l
With the STAGE 12 you get a compact technical daypack with excellent features. It’s the number one pack for those looking to ride their bike with little equipment but uncompromising carrying comfort. Extra convenience comes with the freely moving BRACE LINK that allows the shoulder straps to adapt to the individual shoulder width of the wearer. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€145.00 (incl. VAT)
STAGE 18 Versatile and technical MTB backpack with optimised ventilation
Colour: Curry - Stone | Volume: 18 l
The STAGE 18 is a multi-faceted, technical daypack. The series is characterised by the BRACE LINK, which adapts to the wearer’s individual shoulder width. The best backpack for all those looking for ultimate carrying comfort and uncompromising back ventilation when riding their bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide

€155.00 (incl. VAT)