HIP POUCH 1

Art. Nr. 102505209
Farbe
Volumen
Gewicht 220 g
Maße 26 x 16 x 3 cm
Superpraktische Tasche für die wichtigsten Kleinteile auf kurzen Runden.
Die beste Lösung für alle, die gern so unterwegs sind, als hätten sie gar keine Tasche dabei, und sich trotzdem wohl und sicher fühlen möchten. Damit sind Handy, Werkzeug und Proviant immer mit dabei, und zwar ganz bequem an der Hüfte.

  • AIR PAD SYSTEM für überragenden Tragekomfort
  • 2 HÜFTGURTTASCHEN für kleinere Gegenstände
  • 2 Fächer für Proviant, einfach zu erreichen

Highlights //

  • AIR CIRCULATION

    Eine stetige, freie Luftzirkulation wird durch den vertikal geführten Luftkanal gewährleistet. So wird auch bei hoher Anstrengung und Schweißbildung eine optimale Belüftung gewährleistet und das Auskühlen der empfindlichen Nierenpartie verhindert.
  • AIR PAD SYSTEM

    Eine Kombination aus Belüftungskanälen und 3D-AIR MESH Pads bietet die optimale Verbindung aus körpernahem, lastneutralen Sitz und Belüftung des Rückens.
  • KEY HOLDER

    Karabiner zum Befestigen des Schlüssels.
  • MESH VENTILATION

  • TOOL COMPARTMENT

    Werkzeugfach
  • MOBILE PHONE POCKET

    Fach für das Mobiltelefon
  • HIP BELT POUCH

    Hüftgurttasche
  • NUTRITION COMPARTMENT

    Verpflegungsfach
  • BACKLIGHT CLIP

    Schlaufe, um ein Fahrrad-Rücklicht zu befestigen.

für dich

Dazu passt:

Flache Hüfttasche für Werkzeuge und andere Zubehörteile – auf den Rennsport zugeschnitten.Bequeme Passform mit flexiblem AIROFLEX-HüftgurtAIR PAD SYSTEM sorgt für optimale BelüftungSpezielles Taschenmanagement mit direktem Zugriff auf Hilfsmittel
RACE BELT
Tipp
HIP PACK PRO 3
Belüftete Hightech-Tragetasche, durch die der Rücken frei bleibt. Außer genug Platz für einen Schlauch, etwas Werkzeug und eine 1,5-Liter-Trinkblase bietet das Pack ein ausgeklügeltes System für ein Plus in Sachen Komfort: unser VENTI FLAP. Dabei wird beim Aufstieg der Abstand zum Rücken vergrößert und das Pack für den Weg ins Tal enger um die Hüfte gezurrt – einfach am Gurt ziehen, fertig! AIR FLOW CONTACT SYSTEM für perfekte Belüftung des Rückens AIRO FLEX Hüftgurt für besten Halt und maximale Belüftung 2 Flaschenhalter mit zusätzlicher Sicherheitsfixierung HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5  mit MAGNETIC TUBE CLIP (inklusive)
HIP PACK PRO 3
Belüftete Hightech-Tragetasche, durch die der Rücken frei bleibt. Außer genug Platz für einen Schlauch, etwas Werkzeug und eine 1,5-Liter-Trinkblase bietet das Pack ein ausgeklügeltes System für ein Plus in Sachen Komfort: unser VENTI FLAP. Dabei wird beim Aufstieg der Abstand zum Rücken vergrößert und das Pack für den Weg ins Tal enger um die Hüfte gezurrt – einfach am Gurt ziehen, fertig! inklusive HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5AIR FLOW CONTACT SYSTEM für perfekte Belüftung des Rückens AIRO FLEX Hüftgurt für besten Halt und maximale Belüftung 2 Flaschenhalter mit zusätzlicher Sicherheitsfixierung HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5  mit MAGNETIC TUBE CLIP (inklusive)
HIP PACK PRO 3 + HIP PACK HYDRATION BLADDER
Unser HIP PACK 3 ist mit seiner optimierten Rückenbelüftung ideal fürBike-Runden mit wenig Equipment. Durch das VENTI FLAP-System lässt sich der Abstand der Gürteltasche zum Rücken und damit die Belüftung der Auflagefläche individuell einstellen.inklusive HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM TRINKBLASENFACH bis 1,5l WERKZEUGFACH mit Schnellzugriff (separat)
HIP PACK 3 + HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5
Unser HIP PACK 3 ist mit seiner optimierten Rückenbelüftung ideal fürBike-Runden mit wenig Equipment. Durch das VENTI FLAP-System lässt sich der Abstand der Gürteltasche zum Rücken und damit die Belüftung der Auflagefläche individuell einstellen.Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM TRINKBLASENFACH bis 1,5l WERKZEUGFACH mit Schnellzugriff (separat)
HIP PACK 3

currently not available

Weight: 220 g
Measures: 3 x 26 x 16 cm
Art. No. 102505237
Colour: Ocean
Volume: 1 l
HIP POUCH 1
Very handy pouch to carry your basic necessities on short loops. The best
solution when you want to ride with the feeling of not carrying anything and still feel safe, having your phone, a tool and some snacks well positioned on your hip.

  • AIR PAD SYSTEM offers great carrying comfort
  • 2 HIP BELT POUCHES for smaller items
  • 2 NUTRITION COMPARTMENTS, easy to reach
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:
RACE BELT Puristic hip bag with great fit and ventilation optimised for racing
Low profile hip carrying system for tools and and other bike support devices - optimized for racing.AIROFLEX hip belt for ideal carrying comfort AIR PAD SYSTEM offers perfect back ventilation Perfect pocket management - a place for everything

€50.00 (incl. VAT)
HIP PACK PRO 3 Ventilated high-tech hip bag with AIRO FLEX belt for enhanced fit
High tech, back-free, ventilation optimised carry device for hydration and other essential needs on shorter rides. With enough space for a tube, some tools and a 1,5l hydration system it comes with a very dialed system that is an extra in comfort, that we call VENTI FLAP: increase the back distance for climbing and tighten it to the hip for the downhill, simply by pulling a string! AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation VENTI FLAP for uphill- and downhill mode adjustment 2 BOTTLE CARRIERS with extra safety fixation - easy to reach

€90.00 (incl. VAT)
HIP PACK PRO 3 + HIP PACK HYDRATION BLADDER Ventilated high-tech hip bag with secure fit and hydration bladder included
High tech, back-free, ventilation optimised carry device for hydration and other essential needs on shorter rides. With enough space for a tube, some tools and a 1,5l hydration system it comes with a very dialed system that is an extra in comfort, that we call VENTI FLAP: increase the back distance for climbing and tighten it to the hip for the downhill, simply by pulling a string! HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5 includedAIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation VENTI FLAP for uphill- and downhill mode adjustment 2 BOTTLE CARRIERS with extra safety fixation - easy to reachHIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5 and MAGNETIC TUBE CLIP (included)

€120.00 (incl. VAT)
HIP PACK 3 + HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5 Lightweight hip bag with maximum ventilation including hydration bladder
Offering optimised back ventilation, the HIP PACK 3 is perfect for bike rides withlittle equipment. Thanks to the VENTI FLAP system you can individually adjust the distance of the fannypack to your back and the ventilation along the back panel. With the bladder included, you also have the perfect, small hydration pack.HIP PACK HYDRATION BLADDER 1,5 includedAIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 1,5l TOOL COMPARTMENT (separate, quick-access)

€100.00 (incl. VAT)
HIP PACK 3 Lightweight hip bag with great fit and optimised ventilation
Offering optimised back ventilation, the HIP PACK 3 is perfect for bike rides withlittle equipment. Thanks to the VENTI FLAP system you can individually adjust the distance of the fannypack to your back and the ventilation along the back panel. With the bladder included, you also have the perfect, small hydration pack.AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT up to 1,5l TOOL COMPARTMENT (separate, quick-access)

€70.00 (incl. VAT)