EXPLORER PRO 30

Verfügbarkeit

Sofort verfügbar, versandfertig in 1-3 Tagen

Bewertungen
Farbe: Black
Größe: 30
Art. Nr. 100212100
EXPLORER PRO 30

Beim EXPLORER PRO 30 ist der Name Programm: Speziell für lange Radtouren konzipiert, bietet dieser voll ausgestattete Bike-Rucksack jede Menge Stauraum und ein durchdachtes Taschenmanagement. So findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Für uneingeschränkten Fahrspaß ist das Tragesystem voll auf Komfort im sportlichen Einsatz optimiert. Was heißt das konkret? Das Gewicht wird dank BODY HUGGING Passform möglichst nah am Körper gehalten und großflächig auf die Hüften verteilt. So bleibt der Rucksack auch auf anspruchsvollen Trails in Position, außerdem werden Rücken und Schultern entlastet. 

Zusätzlich ist das Modell mit der neuen Generation unseres AIR FLOW CONTACT SYSTEM ausgestattet, das eine großflächige, spürbare Belüftung des Rückens bei zugleich sattem, körpernahem Sitz gewährleistet. EXTRABREITE HÜFTFLÜGEL und der belüftete AIRO FLEX Hüftgurt unterstützen die hervorragende Passform und den hohen Komfort ebenso wie die optimierten BRACE LINK Verbindungen. Weitere Features des EXPLORER PRO 30: ein leicht zugängliches WERKZEUGFACH, ein TRINKBLASENFACH, eine HELMHALTERUNG, eine REGENHÜLLE, ein separater Waschbeutel, geräumige Reißverschlusstaschen am Hüftgurt und vieles mehr.

  • Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING
  • EXTRABREITE HÜFTFLÜGEL und AIRO FLEX Hüftgurt
  • BRACE LINK für optimale Anpassung an Schulterbreite
  • Spürbare Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM
  • PFC-freie Ausrüstung
  • Separate WASH POUCH inklusive
  • TRINKBLASENFACH für Trinkblasen bis 3 Liter
  • Entspricht Größe M/L (Für Rückenlängen von 44 bis 56 cm)

Highlights // Features
TRENDING //
Dazu passt:

Dazu passt:

HYDRATION BLADDER 3 Auslaufsichere Trinkblase mit 3 Liter Fassungsvermögen für Rucksäcke
Farbe: Carbon Grey | Volumen: 3 l
Die robuste Trinkblase für den Rucksack kommt ohne BPA und PVC aus. Der leicht zu entfernende Schlauch und das Ventil garantieren 20% mehr Wasserfluss.Kein Auslaufen und leicht zu befüllen, dank SLIDE SEALLässt sich einfach und vollständig reinigenKann mit heißem oder kaltem Wasser (bis 60°C) befüllt werdenDownload FACTSHEET

43,00 € (inkl. MwSt.)
SHIELD JACKET Wasserdichte und atmungsaktive Jacke mit stylischem Design
Farbe: Dark Olive | Größe: M
Mit der SHIELD JACKET bist du für jede Schlechtwetterfront gewappnet. Die stylische Jacke hält Regen und Wind von dir fern, während sie durch ihre funktionellen Membrane den Schweiß nach außen transportiert. Durch das geringe Packmaß und Gewicht findet sie auch in vollen Rucksäcken noch super Platz.

250,00 € (inkl. MwSt.)
EXPLORER PRO 26 Voll ausgestatteter MTB Transalp Rucksack mit optimaler Belüftung
Farbe: Steel | Volumen: 26 l
Der EXPLORER PRO 26 ist der ideale Tourenrucksack für kürzere Rückenlängen (38 – 43 cm): Speziell für ausgedehnte Radtouren konzipiert, bietet dieser voll ausgestattete Rucksack jede Menge Stauraum und ein durchdachtes Taschenmanagement. So findet alles genau dort Platz, wo man es unterwegs auch braucht. Für uneingeschränkten Fahrspaß ist das Tragesystem voll auf Komfort im sportlichen Einsatz optimiert. Was heißt das konkret? Das Gewicht wird dank BODY HUGGING Passform möglichst nah am Körper gehalten und großflächig auf die Hüften verteilt. So bleibt der Rucksack auch auf anspruchsvollen Trails in Position, außerdem werden Rücken und Schultern entlastet. Zusätzlich ist das Modell mit der neuen Generation unseres AIR FLOW CONTACT SYSTEM ausgestattet, das eine großflächige, spürbare Belüftung des Rückens bei zugleich sattem, körpernahem Sitz gewährleistet. EXTRABREITE HÜFTFLÜGEL und der belüftete AIRO FLEX Hüftgurt unterstützen die hervorragende Passform und den hohen Komfort ebenso wie die optimierten BRACE LINK Verbindungen. Weitere Features des EXPLORER PRO 26: ein leicht zugängliches WERKZEUGFACH, ein TRINKBLASENFACH für Trinkblasen bis 3 Liter, eine Helmhalterung, eine Regenhülle, ein separater Waschbeutel, geräumige Reißverschlusstaschen am Hüftgurt und vieles mehr.Neutrale Lastverteilung dank BODY HUGGING EXTRABREITE HÜFTFLÜGEL und AIRO FLEX Hüftgurt BRACE LINK für optimale Anpassung an Schulterbreite Spürbare Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM PFC-freie Ausrüstung Separate WASH POUCH inklusive TRINKBLASENFACH für Trinkblasen bis 3 Liter Entspricht Größe S (Für Rückenlängen von 38 bis 43 cm)

240,00 € (inkl. MwSt.)
LITE TOUCH GLOVE Fahrrad-Handschuhe für den Renneinsatz und sehr heiße Tage
Farbe: Black | Größe: L
Der LITE TOUCH GLOVE TEAM ist die beste Wahl für den Renneinsatz oder sehr heiße Tage. Durch seine komplett perforierte Handinnenfläche und das atmungsaktive Obermaterial sorgt er für perfekte Belüftung und schmiegt sich wie eine zweite Haut um die Hand jedes Bikers.

40,00 € (inkl. MwSt.)

EXPLORER PRO 30

Availability

Available, ready to ship in 1-3 days

Reviews
Colour: Black
Size: 30
Art. No. 100212100
EXPLORER PRO 30

The name says it all with the EXPLORER PRO 30: This fully equipped bike backpack has been specifically designed for long bike tours and boasts lots of storage along with an intelligent pocket management system. Everything is right where you need it when you’re on the go. The carrying system has been optimised for a comfortable, athletic fit that guarantees unlimited riding fun. What exactly does that mean? Thanks to the BODY HUGGING fit, the weight is held as close to the body as possible and distributed evenly across the hips. That allows the backpack to stay where it belongs even on demanding trails, thereby relieving strain on your back and shoulders. 

Moreover, the model is equipped with the new generation of our AIR FLOW CONTACT SYSTEM, which enables extensive ventilation at the back while still providing a snug, body-hugging fit. EXTRA-WIDE HIP WINGS, the breathable AIRO FLEX hip belt, and the optimised BRACE LINK to the seamless shoulder straps all add to the perfect fit and extraordinary comfort. The EXPLORER PRO 30 also comes with a QUICK ACCESS TOOL COMPARTMENT, a HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT, a HELMET HOLDER, a RAIN COVER, a separate WASH POUCH, spacious zip pockets at the hip belt, and many other additional features.

  • Neutral load distribution thanks to BODY HUGGING
  • EXTRA WIDE HIP WINGS and AIRO FLEX hip belt
  • BRACE LINK for optimum adjustment to shoulder width
  • Perfect back ventilation thanks to AIR FLOW CONTACT SYSTEM
  • PFC-free finishing
  • Separate WASH POUCH included
  • HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT for bladders up to 3 litres
  • Corresponds to size M/L (For torso length from 44 to 56 cm)

Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

HYDRATION BLADDER 3 Leak-proof 3-liter hydration bladder for backpacks
Colour: Carbon Grey | Volume: 3 l
The durable HYDRATION BLADDER 3 for backpacks contains no BPA or PVC. The easily-detachable hose and valve increase water flow by 20%.Can be filled with hot or cold water (up to 60°C) Leak-proof and easy to fill with SLIDE SEAL Easy to clean all partsDownload FACTSHEET

€43.00 (incl. VAT)
SHIELD JACKET Waterproof and breathable jacket with a stylish design
Colour: Dark Olive | Size: M
Brave the elements with the SHIELD JACKET! This stylish jacket keeps rain and wind out, while its functional integrated membrane lets sweat and moisture escape to the outside. Thanks to its small pack size and low weight it even fits in fully loaded backpacks.

€250.00 (incl. VAT)
EXPLORER PRO 26 Fully equipped MTB Transalp backpack with optimal ventilation
Colour: Steel | Volume: 26 l
The EXPLORER PRO 26 is the ideal touring backpack for shorter torso lengths (38 to 43 cm). This fully equipped backpack has been specifically designed for long bike tours and boasts lots of storage along with an intelligent pocket management system. Everything is right where you need it when you’re on the go. The carrying system has been optimised for a comfortable, athletic fit that guarantees unlimited riding fun. What exactly does that mean? Thanks to the BODY HUGGING fit, the weight is held as close to the body as possible and distributed evenly across the hips. That allows the backpack to stay where it belongs even on demanding trails, thereby relieving strain on your back and shoulders. Moreover, the model is equipped with the new generation of our AIR FLOW CONTACT SYSTEM, which enables extensive ventilation at the back while still providing a snug, body-hugging fit. EXTRA-WIDE HIP WINGS, the breathable AIRO FLEX hip belt, and the optimised BRACE LINK to the seamless shoulder straps all add to the perfect fit and extraordinary comfort. The EXPLORER PRO 30 also comes with a QUICK ACCESS TOOL COMPARTMENT, a HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT, a HELMET HOLDER, a RAIN COVER, a separate WASH POUCH, spacious zip pockets at the hip belt, and many other additional features.Neutral load distribution thanks to BODY HUGGING EXTRA WIDE HIP WINGS and AIRO FLEX hip belt BRACE LINK for optimum adjustment to shoulder width Perfect back ventilation thanks to AIR FLOW CONTACT SYSTEM PFC-free finishing Separate WASH POUCH included HYDRATION SYSTEM COMPARTMENT for bladders up to 3 litres Corresponds size S (For torso length from 38 to 43 cm)

€240.00 (incl. VAT)
LITE TOUCH GLOVE Bike gloves for racing or extremely hot days
Colour: Black | Size: L
The LITE TOUCH GLOVE is the glove of choice for races or very hot conditions. Featuring a completely perforated palm and breathable upper material it provides ultimate ventilation, and fits any bike rider's hand like a second skin.

€40.00 (incl. VAT)