CHAIN COVER ROAD

Farbe
Gewicht 80 g
Maße 27 x 65 x 0.5 cm
Das CHAIN COVER ROAD schützt das Bike und andere zu transportierende Ausrüstung vor Verschmutzung und Schäden durch die Fahrradkette.

  • Passt für die meisten Straßenfahrräder
  • Velcro-Fixierung
  • Teiler zwischen Hinterbau und Kette

für dich

Dazu passt:

Die BIKE TRAVEL BAG ist unsere seit Jahren bewährte Lösung für den Transport von nahezu jedem Fahrradtyp. Dabei vereint sie als Hybridlösung die besten Eigenschaften eines Hartschalenkoffers mit denen einer weichen Tasche. Passt für: Enduro, Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, oder DH, < 29 Bikes Für den Transport von Renn- und Triathlonrädern benötigst du einen ROAD BIKE ADAPTER, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND oder BIKE STAND SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCK Innenmaß: 130 x 27 x 80 cmZusammenfaltbar: 136 x 39 x 25 cmMaximaler Radstand: 126 cm
BIKE TRAVEL BAG
Der ROAD BIKE ADAPTER DISC dient zum Verpacken von Rennrädern in unseren BIKE TRAVEL BAG und BIKE TRAVEL BAG PRO. Geeignet für: Rennrad, Triathlonrad Packposition optimiert Nicht in Kombination mit ROAD BIKE STAND und BIKE STAND zu verwenden!
ROAD BIKE ADAPTER DISC
Auf der stabilen Transporthalterung lassen sich Renn- und Triathlonräder einfach montieren und gehen sicher auf Reisen. Die Länge des zerlegbaren Ständers, der in alle BIKE TRAVEL BAG Modelle von EVOC passt, ist je nach Radstand variabelPassend für: Vorderachse mit QR 5 x 100 mm, Steckachse 12 x 100 mm; Hinterachse: QR 5 mm x 130 mm; Steckachse 12 mm x 135/142 mm"Maximaler Radstand: 106 cm Sichere Befestigung beim Transport
ROAD BIKE STAND
Der STAGE 6 ist ein technischer Bike-Rucksack mit umfangreicher Ausstattung – die ideale Wahl für kurze Enduro-Runden oder Manöver im Park. Das BRACE LINK ermöglicht frei bewegliche Träger die maximale Bewegungsfreiheit auf dem Bike bieten. inklusive HYDRATION BLADDER 2Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat)zum Sizeguide
STAGE 6 + HYDRATION BLADDER 2
Der STAGE 6 ist ein technischer Bike-Rucksack mit umfangreicher Ausstattung – die ideale Wahl für kurze Enduro-Runden oder Manöver im Park. Das BRACE LINK ermöglicht frei bewegliche Träger die maximale Bewegungsfreiheit auf dem Bike bieten. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat)zum Sizeguide
STAGE 6
Mit dem STAGE 12 bekommt man einen kompakten, technischen Tagesrucksack mit Top-Ausstattung. Die Nummer eins für alle, die beim Biken auf wenig Gepäck setzen und in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Praktisch: Dank des frei beweglichen BRACE LINK passen sich die Träger der individuellen Schulterbreite an.  Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 12 TEAM
Der STAGE 18 ist ein vielseitiger, technischer Tagesrucksack. Kennzeichen der Serie ist das BRACE LINK durch das sich die Schulterbreite des Trägers individuell anpasst. Die Nummer eins für alle, die in Sachen Tragekomfort und Rückenbelüftung keine Kompromisse eingehen. Maximale Rückenbelüftung dank AIR FLOW CONTACT SYSTEM Optimale Anpassung der Schultergurte dank BRACE LINK WERKZEUGFACH MIT SCHNELLZUGRIFF (separat) zum Sizeguide
STAGE 18

CHAIN COVER ROAD

Colour
Weight 80 g
Measures 27 x 65 x 0.5 cm
The CHAIN COVER ROAD prevents your bike and other items to be transported from soiling and damage through the bike chain.

  • Fits most road bikes
  • Velcro fixation
  • Separation flap between chainstay and chain

for you

For many years the BIKE TRAVEL BAG is our approved solution for transporting almost any type of bike. As a hybrid construction it combines the advantages of a hard shell case with the properties of a soft bag. Fits most: Cross Country-, All Mountain-, Enduro-, Freeride-, Downhill-Bikes up to 29“, Gravel-, Road-, and Triathlon-Bikes For safe transport of road bikes and triathlon bikes, you need the ROAD BIKE ADAPTER DISC, ROAD BIKE ALUMINIUM STAND or BIKE STAND SKATE WHEEL, REPLACEABLE MOLDED POLYCARBONATE BIKE BLOCKInside dimensions: 130 x 27 x 80 cmCollapsible: 136 x 39 x 25 cmMaximum wheel base: 126 cmDownload Manual
BIKE TRAVEL BAG
The ROAD BIKE ADAPTER (DISC) is used for packing road bikes in our bike bags BIKE TRAVEL BAG and BIKE TRAVEL BAG PRO.Fits: road bike, triathlon bike Packing position optimized Not to be used in combination with BIKE STAND
ROAD BIKE ADAPTER DISC
Road and triathlon bikes can be fitted with ease into the sturdy mount forsafe transportation. The length of the collapsible stand, which fits all EVOC BIKE TRAVEL BAG models, can be adjusted according to wheel base size.Suitable for: front axle with 5 x 100 mm QR x 12 x 100 mm thru axle; rear axle: 5 mm QR x 130 mm, thru axle 12 x 135/142 mmMaximum wheel base: 106 cm Secure fixing to allow safe transportation.
ROAD BIKE STAND
The STAGE 6 is a technical bike backpack with numerous features and details, making it the perfect choice for short enduro rides or manoeuvres in the park. The BRACE LINK provides freely moving shoulder straps for maximum mobility on your bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 6
With the STAGE 12 you get a compact technical daypack with excellent features. It’s the number one pack for those looking to ride their bike with little equipment but uncompromising carrying comfort. Extra convenience comes with the freely moving BRACE LINK that allows the shoulder straps to adapt to the individual shoulder width of the wearer. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 12 TEAM
The STAGE 18 is a multi-faceted, technical daypack. The series is characterised by the BRACE LINK, which adapts to the wearer’s individual shoulder width. The best backpack for all those looking for ultimate carrying comfort and uncompromising back ventilation when riding their bike. AIR FLOW CONTACT SYSTEM offers perfect back ventilation BRACE LINK for optimal adjustment of the shoulder straps TOOL COMPARTMENT with quick side access (separate) to Sizeguide
STAGE 18