BIKE RACK COVER MTB

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Gewicht: 1100 g
Maße: 80 x 215 x 135 cm
Art. Nr. 100533100
Farbe: Black
BIKE RACK COVER MTB
Das BIKE RACK COVER MTB ist eine robuste und durchdachte Hülle, die dein (E-)Mountainbike beim Transport auf dem Auto-Heckträger sicher vor Schmutz und Nässe schützt. Sie ist einfach zu montieren und bietet mit dem speziell auf (E-)Mountainbikes und Lenker bis 80 cm Breite angepassten Schnitt optimalen Schutz für dein Fahrrad, bei gleichzeitig geringer Sichteinschränkung. Das BIKE RACK COVER MTB ist für Anhängerkupplungs- wie auch Heckklappenfahrradträger geeignet und kommt inklusive handlichem Aufbewahrungsbeutel für ein platzsparendes Verstauen.

  • Für den Transport sichern und Abschließen des Bikes auf dem Träger ist problemlos möglich
  • Optimale Anpassung an die Kontur des Fahrrads durch Gurte
  • Material: belastungsfähig, wasserdicht und UV-schützend
  • Für den Straßenverkehr zugelassen (genügt der StVZO)
  • Nicht für den Einsatz auf Dachgepäckträgern geeignet
  • Leicht mit warmem Wasser, Schwamm, Bürste und ggfs. Seife zu reinigen

TRENDING //
Dazu passt:

DAZU PASST:

BIKE RACK COVER ROAD Fahrrad-Transporthülle für den Fahrradträger
Farbe: Black
Das BIKE RACK COVER ROAD ist eine robuste und durchdachte Hülle, die dein Rennrad beim Transport auf dem Auto-Heckträger sicher vor Schmutz und Nässe schützt. Sie ist einfach zu montieren und bietet mit dem speziell auf Rennräder und Drop-Down-Lenker angepassten Schnitt optimalen Schutz für dein Fahrrad, bei gleichzeitig geringer Sichteinschränkung. Das BIKE RACK COVER ROAD ist für Anhängerkupplungs- wie auch Heckklappen-Fahrradträger geeignet und kommt inklusive handlichem Aufbewahrungsbeutel für ein platzsparendes Verstauen.Für den Transport sichern und Abschließen des Bikes auf dem Träger ist problemlos möglich Optimale Anpassung an die Kontur des Fahrrads durch Gurte Material: belastungsfähig, wasserdicht und UV-schützend Für den Straßenverkehr zugelassen (genügt der StVZO) Nicht für den Einsatz auf Dachgepäckträgern geeignet Leicht mit warmem Wasser, Schwamm, Bürste und ggfs. Seife zu reinigen

160,00 € (inkl. MwSt.)
TWO WHEEL BAG Schützende Tasche für zwei Laufräder
Farbe: Black
In der TWO WHEEL BAG können beide Laufräder deines Fahrrads gleichzeitig transportiert werden, geeignet für ≤ 29-Zoll-Räder. Passt für: ≤29“ Bikes verstärkter Achsenschutz Tragegriffe

100,00 € (inkl. MwSt.)
MTB WHEEL BAG (2 PCs set) Tasche für MTB-Laufräder für optimalen Schutz beim Transport
Farbe: Black
Das MTB WHEEL BAG schützt die Laufräder während des Fahrradtransports und ihre Umgebung vor Schmutz, geeignet für ≤ 29-Zoll-Räder. Passt für: ≤29“ Bikes verstärkter Achsenschutz Tragegriffe

120,00 € (inkl. MwSt.)
TAILGATE PAD Tailgate Pad für den sicheren Transport von bis zu 6 Bikes auf Pickup-Trucks
Farbe: Olive | Größe: M/L
Für den sicheren Transport im Pickup – fixiert das TAILGATE PAD die Bikes sicher und schützt die Ladeklappe vor Beschädigungen. Zur Fixierung von 6 Bikes Schnellzugriff zum Ladeklappenhebel Wegklappbarer Flap für die Rückfahrkamera Größe M/L passt für mittelgroße Pick-ups wie den Toyota Tacoma, Nissan Frontier, Chevrolet Canyon, Ford Ranger, Jeep Gladiator, usw.  Größe L/XL passt für große Pick-ups  wie den Toyota Tundra, Nissan Titan, Chevrolet Silverado, Ford-F150, Dodge Ram, usw.

200,00 € (inkl. MwSt.)

BIKE RACK COVER MTB

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 1100 g
Measures: 80 x 215 x 135 cm
Art. No. 100533100
Colour: Black
BIKE RACK COVER MTB
The BIKE RACK COVER MTB is a durable and cleverly designed cover that protects your (e-)mountainbike from dirt and water when transporting it on the rear bike rack of your car. It is easy to mount and, with its cut specifically adapted to (e-)mountainbikes and handlebars up to 80 cm, offers optimum protection for your bike, while only minimally impairing visibility. The BIKE RACK COVER MTB is suitable for both boot or hitch-mounted bike racks and comes with a handy bag for space-saving storage.

  • The covered bike remains easy to secure and lock for transport on the rack 
  • Fits contours of the bike perfectly thanks to special straps 
  • Material: durable, waterproof and UV-protective
  • Approved for road traffic (complies with German StVZO)
  • Not suitable for roof racks
  • Easy to clean with warm water, sponge, brush and, if necessary, soap

TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

BIKE RACK COVER ROAD Bicycle transport cover for bike racks
Colour: Black
The BIKE RACK COVER ROAD is a durable and cleverly designed cover that protects your road bike from dirt and water when transporting it on the rear bike rack of your car. It is easy to mount and offers optimum protection for your bike with a cut specifically adapted to road bikes with drop bars, while only minimally impairing visibility. The BIKE RACK COVER ROAD is suitable for both boot or hitch-mounted bike racks and comes with a handy bag for space-saving storage. Fits contours of the bike perfectly thanks to special straps.Fits contours of the bike perfectly thanks to special strapsMaterial: durable, waterproof and UV-protectiveApproved for road traffic (complies with German StVZO)Not suitable for roof racksEasy to clean with warm water, sponge, brush and, if necessary, soap

€160.00 (incl. VAT)
TWO WHEEL BAG Protective bag for two wheels
Colour: Black
The TWO WHEEL BAG accommodates two bike rims at the same time (also suitable for ≤ 29 inch bike wheels). Reinforced axle protectionDivider (integrated)Carry handles

€100.00 (incl. VAT)
MTB WHEEL BAG (2 PCs set) Bags for MTB wheels with optimised protection during transport
Colour: Black
The MTB WHEEL BAG protects the bike rims during transport and the surrounding area from dirt (also suitable for ≤ 29 inch bike wheels). Fits: ≤29“ Bikes Reinforced axle protection Carry handles

€120.00 (incl. VAT)
TAILGATE PAD Tailgate pad for the safe transport of up to 6 bikes on a pickup truck
Colour: Olive | Size: M/L
TAILGATE PAD for safe pickup-truck bike transport: secure bike fixation and tailboard damage protection in one piece. Fixation for: 6 bikes Quick-access tailgate release Fold-away flap for rear camera Size M/L fits mid-size trucks like the Toyota Tacoma, Nissan Frontier, Chevrolet Canyon, Ford Ranger, Jeep Gladiator, etc. Size L/XL fits full-size trucks like the Toyota Tundra, Nissan Titan, Chevrolet Silverado, Ford-F150, Dodge Ram, etc.

€200.00 (incl. VAT)