Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Gewicht: 8600 g
Maße: 85 x 36 x 138 cm
Art. Nr. 100411131
Farbe: Steel
Volumen: 280 l
BIKE BAG
Die überarbeitete Radreisetasche ist die kompakte Lösung für den Transport von nahezu jedem Bike-Typ. Im Handumdrehen ist das Rad im BIKE BAG sicher und stabil verpackt und komfortabel zum Start des nächsten Abenteuers transportiert. 
  • Passt für Renn-, Gravel-, XC-, FR-, Enduro-, DH-, ≤29“-Räder
  • BIKE STAND PRO kompatibel 
  • SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR
  • Inklusive BIKE BLOCK für einen stabilen Stand des Rads und zum Schutz von Kettenblatt und Schaltwerk 
  • Maximaler Radstand: 126 cm
Highlights // Features
TRENDING //
Dazu passt:

DAZU PASST:

BIKE TRAVEL BAG XL Leichte Fahrrad-Transporttasche für das einfache Verstauen von Plus- und Fat-Bikes
Farbe: Olive | Volumen: 320 l
Perfekte Bike-Reisetasche, wenn mehr Platz gefragt ist – für den sicheren und einfachen Transport von Plus- und Fat- Bikes. PLUSGRÖSSEN LAUFRADTASCHEN V.A.F.F.E. (VARIABLE FRAME FIXATION EQUIPMENT) Separate Laufradfächer Maximaler Radstand: 125 cm inkl. Lenker- und Gabelschutzblock (130 cm ohne Lenker- und Gabelschutzblock) SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR Innenmaß: 134 x 39 x 79 cm

545,00 € (inkl. MwSt.)
ROAD BIKE BAG PRO Hybride Fahrrad-Transporttasche für das sichere und komfortable Verstauen von Renn- und Triathlonrädern
Farbe: Black | Volumen: 300 l
Revolutionäre, hybride Bike Reisetasache für Rennräder und Triathlonräder. BIKE FITTING PROOF - nur die Laufräder und Pedale müssen abmontiert werden Extra leichte und sehr sichere Hybrid Konstruktion Einfach zu transportieren - dank des extrabreiten Fahrwerks, CLIP-ON WHEEL und diversen GriffmöglichkeitenInklusive des neuen ROAD BIKE STAND für einfache Montage und extra sicheren Transport TSA PROOF SKATE-ROLLE, AUSTAUSCHBAR Maximaler Radstand: 112 cmMaximale Lenkerbreite: 50 cmMaximale Sattelhöhe: 86cm (gemessen von Unterkante Kettenblatt bis Oberkante Sattel)

875,00 € (inkl. MwSt.)
ROAD BIKE BAG PRO - BORA-hansgrohe Edition Exklusive Profi-Fahrrad-Transporttasche für das sichere Verstauen von (Wettkampf-)Renn- und Triathlonrädern
Farbe: Black | Volumen: 300 l
#travellikeapro. Zusammen mit dem UCI World Team BORA – hansgrohe für den Einsatz im professionellen Straßen-Radrennsport entwickelt, kommen in der Rad-Reisetasche individuell angepasste Renn- und Triathlonräder sicher verstaut zum nächsten Wettkampf. Und zwar, ohne dass Cockpit oder Sattel verstellt werden müssen! Die Hybridkonstruktion vereint zudem die besten Eigenschaften eines Hartschalenkoffers mit denen einer weichen Tasche. Die Produkte aus der BORA – hansgrohe Kollektion sind exklusiv für das BORA – hansgrohe Team entwickelt, aber hier auch für dich in streng limitierter Stückzahl erhältlich. BIKE FITTING PROOF – das Rad kann verpackt werden, ohne Cockpit und Sattel abnehmen oder verstellen zu müssen Variabel fixierbarer Stabilisator schützt vor seitlichem DruckSchlag- und druckfester Polycarbonatschalen-Deckel Die Tasche lässt sich durch die leichte, zusammenfaltbare Hybrid-Konstruktion kompakt verstauenEinfacher Transport dank stabilem Fahrwerk, CLIP-ON WHEEL 2.0 und diversen GriffmöglichkeitenMaximaler Radstand 112 cm

875,00 € (inkl. MwSt.)

Available, delivery time 1-3 days

Weight: 8600 g
Measures: 85 x 36 x 138 cm
Art. No. 100411131
Colour: Steel
Volume: 280 l
BIKE BAG
The redesigned bike travel bag is the compact solution for transporting virtually any type of bike. You can safely and securely pack the BIKE BAG in no time and get to the start of your next adventure comfortably.

  • Suitable for enduro, gravel, XC, FR, DH bikes < 29“
  • BIKE STAND PRO compatible for the transport of road and gravel bikes 
  • SKATE WHEEL, REPLACEABLE
  • Including BIKE BLOCK for enhanced stability and protection of chainring and derailleur 
  • Maximum wheelbase: 126 cm
Highlights // Features
TRENDING //
You may also like:

YOU MAY ALSO LIKE:

BIKE TRAVEL BAG XL Light bike transport bag for carrying plus sized and fat bikes comfortably
Colour: Olive | Volume: 320 l
Perfect BIKE TRAVEL BAG if more space is needed – for safe and easy transportation of Plus- and Fat Bikes.PLUS SIZE WHEEL COMPARTMENT Variable Frame Fixation Equipment (V.A.F.F.E.) Separate Wheel Compartments Maximum wheel base: 125 cm incl. handle bar- and fork protection block (130 cm without handle bar- and fork protection block) SKATE WHEEL, REPLACEABLEInside dimensions: 134 x 39 x 79 cmDownload Manual

€545.00 (incl. VAT)
ROAD BIKE BAG PRO Hybrid bike transport bag optimised for carrying road and triathlon bikes safely and comfortably
Colour: Black | Volume: 300 l
Revolutionary hybrid road-, and triathlon bike travel bag for very safe andconvenient bike transportation.BIKE FITTING PROOF – only wheels and pedals needs to be removedExtralight and ultrasafe hybrid construction – COLLAPSIBLEEasy to travel with – thanks to extra wide wheel chassis, CLIP-ON WHEEL and multiple handles Including new ROAD BIKE STAND for easy fixation and extra safe transport TSA PROOF SKATE WHEEL, REPLACEABLEMaximum wheel base: 112 cmMaximum cockpit width: 50 cmMaximum saddle height: 86cm (distance between lower part of chainring and top part of saddle)Download Manual

€875.00 (incl. VAT)
ROAD BIKE BAG PRO - BORA-hansgrohe Edition Exclusive, professional bike transport bag for securely storing (competition) road and triathlon bikes
Colour: Black | Volume: 300 l
#travellikeapro. Developed together with the UCI World Team BORA – hansgrohe for use in professional road cycling, individually fitted road and triathlon bikes arrive safely and securely packed in the bike travel bag for the next competition. And without having to adjust the carefully fitted cockpit or saddle setups! The hybrid construction also combines the advantages of a hard-shell case with those of a soft bag. The products from the BORA – hansgrohe collection are developed exclusively for the BORA – hansgrohe team, but are also available here for you in strictly limited quantities.BIKE FITTING PROOF – the bike can be packed without having to remove or readjust the cockpit or saddle Variably mountable stabilizer protects the bike from lateral pressure Impact and pressure resistant polycarbonate shell Easy to store thanks to the lightweight, collapsible hybrid design Easy transport thanks to sturdy chassis, CLIP-ON WHEEL 2.0 and various handling options BIKE STAND PRO includedMaximum wheel base: 112 cm

€875.00 (incl. VAT)