EVOC BIKE 2017// TECHNISCH RÜCKENFREI: DAS HIP PACK RACE

EVOC BIKE 2017// TECHNISCH RÜCKENFREI: DAS HIP PACK RACE
UNSERE TEAMFAHRER HABEN UNS ÜBERZEUGT: FÜR DEN RENNEINSATZ ODER DIE KURZE FEIERABENDRUNDE MUSS ES NICHT IMMER EIN RUCKSACK SEIN. OB GÜRTELTASCHE, BAUCHTASCHE ODER IN BAYERN AUCH WIMMERL GENANNT – MIT DEM CLEVEREN HIP PACK RACE HALTEN WIR ALLEN, DIE GERN MIT WENIG GEPÄCK FAHREN, DEN RÜCKEN FREI. FÜR DIE PERFEKTE PERFORMANCE UND EINE IDEALE LUFTZIRKULATION HABEN WIR DAS BEWÄHRTE AIR FLOW CONTACT RÜCKENSYSTEM UNSERER TECHNICAL PERFORMANCE BACKPACKS ADAPTIERT. ERGÄNZT WIRD ES DURCH DAS NEUE VENTI FLAP SYSTEM.

Ob schweißtreibende Uphills, lässige Lines im Bike Park oder gemütliche Feierabendrunde: Das kleine HIP PACK RACE aus der EVOC TECHNICAL PERFORMANCE LINIE ermöglicht eine enorme Bewegungsfreiheit auf dem Bike und überzeugt mit drei Litern Volumen, einem ausgeklügelten Taschen-management, und einem variablen Tragesystem für Up- und Downhill.

102501320 HIP PACK RACE 3l medium

Für die perfekte Performance haben wir das durchdachte AIR FLOW CONTACT Rückensystem unserer TECHNICAL PERFORMANCE BACKPACKS adaptiert. Aussparungen reduzieren die Kontaktfläche am unteren Rücken auf ein Minimum und sorgen für eine kühlende Luftzirkulation. Breite, belüftete Hüftflossen geben dem HIP PACK RACE Halt. Ergänzt wird das Rückensystem durch das neue VENTI FLAP SYSTEM. Es lässt sich individuell einstellen und reguliert den Abstand zum Rücken und damit die Belüftung der Auflagefläche.

102501100 HIP PACK RACE 3l dt3 medium

Im Anstieg lässt sich das HIP PACK RACE vom Körper wegklappen. Beim Abfahren reicht ein Zug am Strap und das Wimmerl sitzt sicher am unteren Rücken. Bergauf – Straps auf: Noch mehr Luft und Freiheit auf dem Bike. Bergab – Straps zu: Die Körpernähe bietet die notwendige Stabilität und Bewegungsneutralität.

Bei EVOC eine Selbstverständlichkeit: Das durchdachte Taschenmanagement mit Werkzeugfach, Außentaschen und zwei Innenfächern bietet Platz für Werkzeug, Verpflegung, Schlüssel & Co.

102501100 HIP PACK RACE 3l dt1 medium

Wohin mit dem Trinkschlauch? Dank eines Magnetsystems kann er am Hüftgurt entlang geführt werden. Der Magnet Clip kann (für die klassische Trinkvariante) aber auch an der Jacke befestigt werden. Wie auch immer: Der Schlauch rastet selbständig ein – ohne Gefummel.

STECKBRIEF

HIP PACK RACE

Volumen: 3 l

Größe: 28 x 18 x 8 cm