EVOC BIKE 2017// SICHER TAUSCHBAR: FREE CRASH REPLACEMENT

EVOC BIKE 2017// SICHER TAUSCHBAR: FREE CRASH REPLACEMENT

Dass Fahrradhelme nach einem Sturz auf den Kopf ausgetauscht werden müssen, ist inzwischen allgemein bekannt. Die Schutzwirkung kann beim nächsten Sturz erheblich verringert sein. Bei einem Rückenprotektor ist das nicht anders. Unsere LITESHIELD PROTECTOR Technologie entspricht der Norm für persönliche Schutzausrüstung (CE 1621-2). Alle Protektoren dieser Kategorie sollten nach einem ernstzunehmenden Sturz ausgetauscht werden. Da uns die Sicherheit unserer Kunden am Herzen liegt, bieten wir ihnen diesen besonderen Service in Zuge unseres CRASH REPLACEMENT KOSTENLOS

Das Vorgehen ist denkbar einfach: Kunden mit einem gebrochenen oder dauerhaft deformierten EVOC LITESHIELD (AIR) BACK PROTECTOR registrieren sich auf der EVOC Website. Die Anfrage landet beim Customer Service. Dieser setzt sich mit dem Kunden in Verbindung. Der Kunde schickt seinen Protektor zu EVOC. EVOC prüft den Protektor und schickt dem Kunden ggfs. einen neuen EVOC LITESHIELD (AIR) BACK PROTECTOR in der passenden Größe zu. Und das gratis! Bei Kunden außerhalb der EU übernimmt die Abwicklung der EVOC Distributor. Ride on!