EVOC BIKE 2017// EUROBIKE PREVIEW

EVOC BIKE 2017// EUROBIKE PREVIEW
VIETNAM IST FÜR UNS NICHT NUR DAS LAND, IN DEM WIR PRODUZIEREN, SONDERN DER IDEALE ORT, UM UNSERE HIGHLIGHTS FÜR DEN BIKESOMMER 2017 ZU TESTEN: ES IST HEISS. ES IST FEUCHT. ES IST ZIEMLICH WEIT WEG VON ZU HAUSE. DAS PASST, DENN BEI UNSEREN NEUHEITEN DREHT SICH ALLES UM BELÜFTUNG UND KOMFORT UND DAS REISEN IST UNSERE LEIDENSCHAFT.

KONSEQUENT LUFTIG: DIE CC-SERIE

CC steht für CLIMATE CONTROL. Dementsprechend bieten die neuen, performanceorientierten LITE PERFORMANCE BACKPACKS CC 16l, CC 10l und CC 6l maximale Rückenbelüftung bei geringem Gewicht. Das konsequent weiterentwickelte AIR PAD System reduziert die Auflagefläche zum Rücken kompromisslos und sorgt für eine ideale Ventilation und maximalen Tragekomfort. Zudem nimmt das Material der Kontaktflächen kaum Feuchtigkeit auf und ist extrem schnelltrocknend. Dank des beweglichen, zum Patent angemeldeten BRACE LINK passen sich die Träger individuell der Schulterbreite an und steigern den Tragekomfort zusätzlich. Weitere EVOC spezifische Detaillösungen machen die CC-LINIE zum Status Quo, wenn es heiß her geht.

100312219 CC16l medium

TECHNISCH RÜCKENFREI: DAS HIP PACK RACE

Unsere Teamfahrer haben uns überzeugt: Für den Renneinsatz oder die kurze Bike-Runde muss es nicht immer ein Rucksack sein. Mit dem cleveren HIP PACK RACE halten wir allen, die mit wenig Gepäck fahren, den Rücken frei. Für die perfekte Performance und eine ideale Luftzirkulation haben wir das bewährte AIR FLOW CONTACT Rückensystem unserer TECHNICAL PERFORMANCE BACKPACKS adaptiert. Ergänzt wird es durch das neue VENTI FLAP SYSTEM. Es lässt sich individuell einstellen und reguliert den Abstand zum Rücken und damit die Belüftung der Auflagefläche. Bergauf – Straps auf: Das VENTI FLAP verbessert die Ventilation und steigert den Tragekomfort. Bergab – Straps zu: Die Körpernähe bietet die notwendige Stabilität und Bewegungsneutralität. Drei Liter Volumen und unterschiedliche Fächer bieten zudem ausreichend Platz für Werkzeug, Verpflegung und Wasser. Der Clou: Ein magnetischer Clip für den Trinkschlauch.

102501100 HIP PACK RACE 3l dt1 medium

SICHER VARIABEL: DER BIKE STAND

Mit einer Radreisetasche von EVOC fliegt das Bike sicher verpackt. Soviel ist sicher. Auch im kommenden Sommer, baut EVOC seine Vorreiterrolle im Bereich BIKE TRAVEL konsequent aus. Die Innovation 2017: der multifunktionelle BIKE STAND für noch mehr Sicherheit und Stabilität beim Transport von Fahrrädern aller Art in unserer BIKE TRAVEL BAG (PRO). Dank ihrer großen Variabilität kann die Transporthilfe 95% aller Achsenstandards aufnehmen und ermöglicht so die Montage aller gängigen Radtypen – ob Rennrad oder Triathlonmaschine, ob XC, DH, FR oder Enduro Bike. Ist das individuelle Set-up einmal gefunden, verkürzt der durchdachte BIKE STAND die Packzeit des Bikes deutlich und sorgt für mehr Sicherheit unterwegs.

100514100 BIKE STAND medium